Hallo,
ich benutze zwei Monitore und möchte zwei Tabellen mit einander vergleichen und somit in zwei unterschiedlichen Programmen öffnen. Meistens direkt aus Outlook. Wie geht dies, dass wenn man die Datei direkt öffnet, diese immer in einem neuen Excel aufgeht und nicht im schon geöffneten Excel sich integriert.
Ich weiß, dass wenn ich diese abgespeichert habe, und Excel neu aufmache, und dann über Datei öffnen gehe, es zwei Excel-Programme sind und ich somit sie nebeneinander zihen kann, das ist aber äußerst umständlich und nervt mit der Zeit.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich bei jedem öffnen einer Tabelle, es so einstellen kann, dass immer ein neues Excel-Programm startet?
ich benutze zwei Monitore und möchte zwei Tabellen mit einander vergleichen und somit in zwei unterschiedlichen Programmen öffnen. Meistens direkt aus Outlook. Wie geht dies, dass wenn man die Datei direkt öffnet, diese immer in einem neuen Excel aufgeht und nicht im schon geöffneten Excel sich integriert.
Ich weiß, dass wenn ich diese abgespeichert habe, und Excel neu aufmache, und dann über Datei öffnen gehe, es zwei Excel-Programme sind und ich somit sie nebeneinander zihen kann, das ist aber äußerst umständlich und nervt mit der Zeit.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich bei jedem öffnen einer Tabelle, es so einstellen kann, dass immer ein neues Excel-Programm startet?