Excel 2013 - ergänzende Spalten in Tabellen verschieben sich

poolzero

Lt. Commander
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Juli 2004
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Hi,

ich komme bei vorliegendem Problem einfach nicht weiter.

Ich greife mit Excel auf eine simple Acces Datenbank zu. Wobei ich nur auf Namen und Vorname zugreife.
Nun erweitere ich die angelegte Tabelle (Name, Vorname) um weitere Spalten (z.B.: letzte Schulung).
Sobald ich das Datum bei einer Person einpflege, abspeichere, schließe und wieder öffne, verschieben sich willkürlich die Daten. Das Datum ist also nicht mehr der eigentlichen Person zuzuordnen.
Mir ist aufgefallen, wenn ich auf "Alle aktuakisieren" klicke, ändern sich die neu angelegten Spalten nach einem Zufallsprinzip.
Die beiden Spalten aus der Datenbank verschieben sich nicht, nur die neu angelegten!

Woran könnte es liegen und wie könnte ist es möglich dem Problem Abhilfe zu leisten?

Vielen Dank im voraus!
 
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