Excel Kontaktdatenbank in Outlook konvertieren

xeed

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
Hi,

ich habe eine mutierte Excel Datenbank mit ca 1000 Kontakten (Adressdaten), verteilt über mehrere Mappen und einigen weiteren Spalten mit weiteren Einträgen bezüglich jenen.

Wie krieg ich diese Datensätze denn am elegantesten in Outlook konvertiert - inklusive der eigenen Felder - so das ich die Tabelle nicht mehr brauche und komplett mit Outlook auch die eigenen Felder komfortabel bearbeiten kann?


Vielen Dank :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, aber man kann in Outlook in der Kontakteübersicht (Tabellenform) sämtliche Spalten für die Felder einblenden und dann auch entsprechend nach vorne bzw. nach hinten verschieben.

Leider hab ich gerade kein Zugriff zu einem Outlook, deswegen kann ich nicht genauer schauen.
 
Zer0DEV schrieb:
Bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, aber man kann in Outlook in der Kontakteübersicht (Tabellenform) sämtliche Spalten für die Felder einblenden und dann auch entsprechend nach vorne bzw. nach hinten verschieben.
Genau so ist das.
 
Zurück
Oben