Excel speichert keine Eingabe über ein Makro

Brinki_00

Ensign
Tach zusammen,

also ich habe folgendes Problem und komme da nicht mehr weiter, und zwar habe ich eine Excel-Datei, die keine Werte über ein Makro in die jeweilige Mappe speichert. Automatisches Berechnen und Makros sind aktiviert und ich weiß nicht woran es liegt, hat von einem auf dem anderen Tag nicht mehr funktioniert.
Würde mich freuen, wenn wir dazu eine Lösung finden. :)

Gruß Brinki

Hi, Brinki

du hast ein Fehler bei deinem Makro in Zeile 25.

Jetzt mal ehrlich. Bisschen Programmcode oder irgendwas solltest du noch einfügen, so kann man dir absolut nicht helfen.

Laufen denn die Makros prinzipiell? Oder springt es garnicht an?

Gruß
Thomas

Leider ist das eine Excel-Datei von einem Bekannten und der hat die Datei aus seinem früherem Studium und sie ist Passwort geschützt. Daher kann ich leider keinen Code kopieren und hier rein stellen. Ich glaube auch nicht, das dass Makro an sich kaputt ist, sonder das eine Einstellung in Excel verhindert, das die Eingabe übernommen wird. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

Gruß Brinki

heißt passwort geschützt dass da ein blattschutz inklusive passwort ist? den sollte man leicht aushebeln können

oder sind die code module geschützt?

Ja richtig Blattschutz inklusive Passwort, ok ich guck mal eben ob ich das hinkriege ;)
Edit : Leider schaffe ich das jetzt nicht mehr, ich stell morgen Früh oder heute Abend den Code hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben