Exchange - Account Informationen können nicht abgerufen werden

Juggle-Junkie

Lieutenant
Tag zusammen,

kann mit meinem Iphone 3gs meine Firmenmails leider nicht abrufen. Der Kollege jedoch schon mit dem 2g und dem 4er. Aufm Server ist alles gleich bei uns, benutzen kein Zertifikat. Sollte halt funktionieren wenn man dann auf abbrechen tippt, wenn er nach dem Teil fragen sollte.

Alle Geräte sind mit nem JB versehen.

Habt ihr vielleicht noch Ideen worans liegen könnte ? Und bei fehlenden Infos einfach Bescheid geben..

Ist der Server richtig eigegeben?

ISt das einzige was eig. falsch sein kann.

Ansonsten läuft Exchange auf dem iPhone perfeklt

Haben den Fehler gefunden, aber ist ein wenig riskant ^^ Nen Remove-Befehl auf der Konsole auf unserem Exchange.. Weil das erste mal als ich versucht habe meine Mails damit zu synchen hats nicht geklappt und jetzt sind da i-welche Reste drin die man halt nicht anders löschen kann.

Der der den Exchange verwaltet ist schon weg und morgen werden wir das mit seiner Erlaubnis mal ausführen und gucken obs dann klappt.

Sage dann morgen Bescheid..

schreib am besten ein tutorial, oder wo du die löszung herhast, kann oft nützlich sein

Ich kann euch den command durchgeben der inner Shell eingegeben muss damit das gelöscht wird. Hmm müsste ich eigentlich jetzt auch drankommen.. Ich mag owa ^^

EDIT: Das is der vermeintliche command: Remove-ActiveSyncDevice -Identity Appl84942PTQ3NP

Das Zeug nach Appl ist die Seriennummer vom Iphone. Die ist ja unter Infos in den Einstellungen sichtbar.

Mehr Infos kann ich auch nur erst morgen geben wie zB auch die Quelle woher der command entnommen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben