Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einem Meiner User über Exchange Online geht die Postsync extrem lange.
Er lädt immer Daten von X MB/GB herunter zum Synchronisieren.
Ich versteh nicht warum.
Das ist nur bei einem Benutzer der Fall
Da müsstest du irgendwie Zugriff auf den PC haben. Ist nur ein Haken im Outlook zu setzen:
Datei -> Informationen -> Kontoeinstellungen -> Emailadresse markieren und auf Ändern klicken ->
Exchange-Cache-Modus verwenden Haken an/aus
Zumindest in Outlook 2010/2013 müsste es so aussehen.
Ansonsten kurz googeln findest du in 1 Minute
VG
Edit: Hab gerade gelesen, Exchange Online, da muss ich nochmal schauen, kann grad sein das ich schön an dem Thema vorbei gerauscht bin. Bin gerade einfach von einem Outlook Client ausgegangen
Jop das hab ich gesehen. Aber die Einstellung finde ich halt jetzt doch relativ positiv (obwohl viele ein grosses Postfach haben, geht es nur bei diesem etwas arg lange)
Da ich dies gerne bei alles ändern würde, würde ich gerne gleich der ganzen Gruppe den Befehl geben.