TheGretchen
Newbie
hallo liebe community,
hoffentlich kann mir geholfen werden, bin bereits seit tagen am verzweifeln.
ich möchte gerne ein säulendiagramm erstellen.
dieses besteht aus prozentsätzen (y-wert) zu bestimmten zeiten.
also zu einer bestimmten zeit beginnt die reaktion zu x %.
dazu möchte ich gerne, dass die x-achse ein kontinuierlicher zeitstrahl ist zwischen dessen intervallen die prozentsätze zu bestimmten zeiten angezeigt werden.
es handelt sich hierbei um zeiten im ms bereich mit mehreren "lücken" zwischen den zeiten, in denen keine reaktion statgefunden hat.
daher ist die option diese lücken einfach durch 0 % zu markieren eher ungeschickt. oder bleibt mir keine andere wahl? aber selbst dann kann ich keinen schönen zeitstrahl kreiren sondern bekomme nur die murksigen zahlen wie etwa 381,7 auf die x-achse geschrieben.
danke im vorraus, LG
hoffentlich kann mir geholfen werden, bin bereits seit tagen am verzweifeln.
ich möchte gerne ein säulendiagramm erstellen.
dieses besteht aus prozentsätzen (y-wert) zu bestimmten zeiten.
also zu einer bestimmten zeit beginnt die reaktion zu x %.
dazu möchte ich gerne, dass die x-achse ein kontinuierlicher zeitstrahl ist zwischen dessen intervallen die prozentsätze zu bestimmten zeiten angezeigt werden.
es handelt sich hierbei um zeiten im ms bereich mit mehreren "lücken" zwischen den zeiten, in denen keine reaktion statgefunden hat.
daher ist die option diese lücken einfach durch 0 % zu markieren eher ungeschickt. oder bleibt mir keine andere wahl? aber selbst dann kann ich keinen schönen zeitstrahl kreiren sondern bekomme nur die murksigen zahlen wie etwa 381,7 auf die x-achse geschrieben.
danke im vorraus, LG