Expert Angebot:: Zugreifen?

Schizokren

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB´ler,

ein Freund von mir möchte sich nen guten Laptop kaufen.
Habe mich schon etwas umgesehen bei Dell, Lenovo, One etc. und dort sind echt super Geräte.
Er möchte max. 800€ ausgeben, nun habe ich zufällig ein Angebot bei Expert gesehen und wollte euch fragen was ihr davon haltet?

Er spielt nur ab und an Sportspiele, Fifa, Need for Speed, etc.

http://www.expert.de/expert/productstart.action?id=17042006414

Systemspezifikationen:
17,3" Display
Intel Core i7-2630QM Prozessor
AMD Radeon HD6770M-2 GB Grafikspeicher
8 GB Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte
DVD-Brenner
Win 7 HP

MfG
Asath666

Zuletzt bearbeitet:
klingt erstmal nicht schlecht. aber ein 117" display würde ich auch gern mal sehen :D

das Gerät ist zu diesem Preis sehr gut..

MediaMarkt hat das identische Gerät mit 2TB für 1199€ ! Also ein Bombem Gerät ;)

bei einem 117,3 zoll display würde ich auch zuschlagen ;)

aber sieht an sich nich schlecht aus. preis ist auch echt gut für die hardware. würde ich zuschlagen.

für den preis auf jeden fall guter hardwareinhalt.
die hdd wird bestimmt von hitachi sein

Das 117"-Display ist der Hammer. ;-)

Abe rim Ernst, von der Leistung her ist das Teil super und für weniger wird man kaum etwas in dieser Ausstattung bekommen.
Und HP ist ja auch nicht schlecht.

Ja Schreibfehler kommen vor ;-)

Angebot geht in Ordnung, Fazit: zugreifen!

Gruß FatFire

Gut danke für die schnellen Antworten

Laut dem hier, ist diese CPU sehr gut und die Grafikkarte macht der Namensgebung nach auch einen eher potenten Eindruck (für eine Laptopgrafikkarte wohlgemerkt)
Geizhals spuckt auch Preise rund um die 800€ aus, insofern ist das Angebot ganz ok.

Wofür will er den Laptop den verwenden ?

Sieht vernünfig aus. Ich würde mich mal informieren, ob da noch ein 2. HDD-Schacht ist, und wenn ja, eine SSD dazukaufen (z.B. auch eine gebrauchte) mit mind. 60 GB, besser 120 falls viele Apps oder Spiele draufsollen.

Zugreifen. Für den Preis is das Angebot echt in Ordnung.

wieso sagt eigentlich jeder sofort "zugreifen" ohne mal nen Preisvergleich zu bemühen?

HP Pavilion dv7-6145eg

Systemspezifikationen:
17,3" Display
Intel Core i7-2670QM Prozessor
AMD Radeon HD6770M-2 GB Grafikspeicher
8 GB Arbeitsspeicher
1 TB Festplatte
DVD-Brenner
Win 7 HP

für 799€ inklusive Versand. Einziger Unterschied: schnellerer Prozessor mit 200Mhz mehr Grundtakt und 200MHz mehr Turbo - zum gleichen Preis wie das von Expert.

edit: im Studentenprogramm kostet es sogar nur 759€ inklusive Versand, falls das auf deinen Freund anwendbar ist

Zuletzt bearbeitet:
naja für den Preis is es wirklich nicht schlecht, die Grafikkarte ist trotzdem nicht so der bringer sie ist auf den gleichen Leistungsstand wie die GeForce GT 555M, somit nicht schlecht für den Preis, aber überragend ist es nicht!

ABER es ist wohl trotzdem Konkurrenzlos, wenn du zuschlagen willst, dann bei dem link von Redirion!

Also mein Freund ist jetzt nicht son großer Zocker, das ein oder andere Sportspiel oder CoD MW2.
Spielt ja eigentlich eh Ps3, von daher isst die Graka nicht ganz so wichtig, eine im mittleren Leistungsbereich ist da denke ich in Ordnung.