Explorer von Windows 11: „Suchen"-register im ribbon-Menü anzeigen lassen

Bernd Miggel

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
23
Hallo zusammen,

um im Windows 11-Explorer die Erweiterte Suche durchzuführen, möchte ich das "Suchen"-Register der Suchtools anzeigen lassen. Aber es erscheint nicht, obwohl ich rechts oben im Suchfenster etwas eintippe. Vor kurzem war das Register jedes Mal erschienen, sobald ich etwas ins Suchfenster eingetippt hatte.

Wer kann weiterhelfen? - Schonmal vielen Dank!

lg - Bernd
 
Kannst du die Frage anders formulieren? Ich verstehe nicht was du meinst.

Windows 11 Explorer = Windows-Taste + E

Suche im Explorer = Feld mit "Dieser PC durchsuchen"

1678445738112.png


Suchen-Register = Das hier?
Das Register erscheint erst, wenn du etwas in die Suche eingetippt hast.

1678446059260.png



Suchtools = Welche Tools? Wo sollen die sein?
Das sind die Optionen im Register... aber keine Tools.

1678446159870.png


Vielleicht bin ich gerade schwer von Begriff, aber ein Bild aus dem Internet, was genau du meinst, würde mir helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bernd Miggel
Danke! Deine beiden roten Pfeile haben mich wieder auf die Spur gebracht, siehe Anhang.

lg - Bernd

Screenshot Win 11 Explorer Suche.jpg
 
Zurück
Oben