exr Bilder anhand von Tiefeninfos vereinigen (stacking?)

ZuseZ3

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.659
Hat jemand einen Link zu einer Python Bibliothek, mit welcher ich mehrere EXR bilder zu einem vereinigen kann? Alternativ würde auch ein schmales Programm passen welches ich unter Linux per shell nutzen kann.
Dabei möchte ich ich X (1 < X < 10) Bilder vergleichen und Pixelweise die RGBZ Daten aus dem Bild übernehmen, welche den geringsten Z Wert hat.
Da es wohl ein paar mehr Durchläufe wären, würde ich eine lib bevorzugen welche parallelismus / simd / GPGPU nutzt.
Nett wäre es auch wenn ich dafür nicht direkt nen Broken wie cv2 einbinden müsste, aber selbst da finde ich gerade nicht die richtige merge funktion.
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch / finde nur Lösungen für fotografen welche größere Programme dafür nutzen.
 
Zurück
Oben