Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches OS nutzt du ?
und muss es unbedingt FAT32 sein ?
FAT32 hat ein max von 4GB pro Datei....NTFS hat wesentlich mehr
(habe gerade den genauen Wert nicht im Kopf).
Wenn auch das Formatieren über die Kommandozeile fehlschlägt (selbst schon erlebt), dann hilft es im Gerätemanager das Laufwerk für schnelles entfernen zu optimieren statt für hohe Leistung.
@ andrewpoison:
genau anders herum ist es. meinen usb stick kann ich so lange nicht (anders) formatieren, insofern nicht hohe leistung gewählt ist.
@ topic:
die variante von asghan funktioniert zu 100 %.
Tja, Chancen standen 50:50 das ich mich richtig erinnert hab
Aber irgendwie macht es so rum keinen Sinn. Denn Fat32 als Nicht-Journaling-Filesystem speziell dann zu erlauben wenn es für hohe Leistung und nicht auf schnelles Entfernen optimiert ist? Strange...
wenn du für leistung optimierst spricht windows die hdd lediglich anders an, d.h. der schreibcache wird unter anderem effktiver ausgenutzt. ich denke mal, dass bei schnellem entfernen alles auf einem rutsch geschrieben wird, sodass keine überreste im cache bleiben, wodurch daten unbrauchbar gemacht werden könnten. bei ntfs ist es ja so, dass selbst wenn daten irgendwo stehen, welche vllt noch geschrieben werden müssen, das journaling greift und die datei auf den ursprungszustand zurückversetzt wird. aber mit festplatten hab ich mich noch nie wirklich intensiv beschäftigt, da sie einfach langweilig sind.