N
Nutzer_50300
Gast
GEH extern 3,5" Fantec DB-339US2 USB2.0+eSATA
http://www.hwh.de/article.jsp?artId=10686&gid=650100906506539065064490
Beim defragmentieren, Freien Speicherplatz konsolidieren oder wie das heißt trat folgendes auf.
Datenverlust beim schreiben §Bitmap oder so ähnlich.
Kurz darauf war sie komplett wech...
Habe PC neugestartet, da war sie wieder da.
Daten scheinen soweit so gut auch noch alle da zusein nach wie vor 29,5 GB frei wie vorher auch.
Es ist eine WDC 1 TB Platte.
Wie kann ich jetzt am besten prüfen ob noch alle dateien in Ordnung sind ?
Das ganze ist passiert als ich nebenbei die CPU Priorität von hoch auf normal umgestellt habe.
Das Programm was ich nutze ist PerfectDisk 2008 Professional müsste demnach Version 9 sein.
Das ganze ist angeschlossen durch diese Slotblende die es zum externen Gehäuse dazu gab also am SATA-Controller vom Mainboard.
Vielleicht hilft es weiter wenn ich dazu schreibe das es ein Gigbyte GA-MA770 DS3 Revision 1.0 ist.
Zum sicheren entfernen habe ich Hotswap drauf.
Meine Daten ohoh.
Schonmal vielen dank im Voraus für eure Hilfe.
EDIT:
Betriebsystem ist Windows XP Professional x64 Edition
Hoffe falls irgendwelche daten beschädigt sind das man sie wieder reparieren kann, müsste aber eigentlich möglich sein das sie ja lediglich auf der Platte verschoben worden sind bei dieser Defragmentierungsart.
Vielleicht schreibt ihr ja sogar das die Datei falls da was mit einer dabei passiert ist sie einfach nur im letzten fragmentierten Zustand ist das wär High-End geil wenn das der Fall sein sollte dann muss ich mir keinen Kopf mehr machen
http://www.hwh.de/article.jsp?artId=10686&gid=650100906506539065064490
Beim defragmentieren, Freien Speicherplatz konsolidieren oder wie das heißt trat folgendes auf.
Datenverlust beim schreiben §Bitmap oder so ähnlich.
Kurz darauf war sie komplett wech...
Habe PC neugestartet, da war sie wieder da.
Daten scheinen soweit so gut auch noch alle da zusein nach wie vor 29,5 GB frei wie vorher auch.
Es ist eine WDC 1 TB Platte.
Wie kann ich jetzt am besten prüfen ob noch alle dateien in Ordnung sind ?
Das ganze ist passiert als ich nebenbei die CPU Priorität von hoch auf normal umgestellt habe.
Das Programm was ich nutze ist PerfectDisk 2008 Professional müsste demnach Version 9 sein.
Das ganze ist angeschlossen durch diese Slotblende die es zum externen Gehäuse dazu gab also am SATA-Controller vom Mainboard.
Vielleicht hilft es weiter wenn ich dazu schreibe das es ein Gigbyte GA-MA770 DS3 Revision 1.0 ist.
Zum sicheren entfernen habe ich Hotswap drauf.
Meine Daten ohoh.
Schonmal vielen dank im Voraus für eure Hilfe.
EDIT:
Betriebsystem ist Windows XP Professional x64 Edition
Hoffe falls irgendwelche daten beschädigt sind das man sie wieder reparieren kann, müsste aber eigentlich möglich sein das sie ja lediglich auf der Platte verschoben worden sind bei dieser Defragmentierungsart.
Vielleicht schreibt ihr ja sogar das die Datei falls da was mit einer dabei passiert ist sie einfach nur im letzten fragmentierten Zustand ist das wär High-End geil wenn das der Fall sein sollte dann muss ich mir keinen Kopf mehr machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Die Rechtschreibung^^)