Extra Internetoptionen Cookies Verlauf loeschen

Afonso2000

Ensign
Hallo, mal folgende Frage:
Wenn ich in manchen Internetcafes online gehe und nach allem auf Internetoption und Cookies und Verlauf loeschen gehen will, aber die Option Internetoption NICHT geht, in andern Worte "deaktiviert" ist, was kann man da machen oder geht das auch einfacher?

Ps. wenn ich aber auch dies gemacht habe erscheint immernoch z.b. bei Ebay die "Autovervollstaendigung" (Name = anna, wenn ich a eingebe kommt schon als Option anna, auch nach Cookies und Verlauf geloescht ist?)

DANKE!

Die Autovervollständigung wird oft extra vom Browser selbst gespeichert (Is ne andere Option, welcher Browser ist es denn?). Das hat dann nichts mit den Cookies zu tun. Cookies sorgen eher dafür, dass du bei ebay die zuletzt angesehenen Artikel oder sowas präsentiert bekommst.

Er nutzt den IE^^

Ach ja ein Internetcafe, wo man seine Session Daten nicht löschen kann, ist ein schlechtes Internetcafe. Nur mal so am Rande.

mozilla
Ergänzung ()

ist aber bei sehr vielen (manche machen das ja auch automatisch, aber ist bei sehr vielen, darunter grosse mit Namen!).
Gruss!

Die Browser (wenn die Installation nicht 100 Jahre alt ist) haben doch einen "Privaten Modus". Nutze den doch.

Zurück
Oben