Suspektan
Commodore
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- März 2021
- Beiträge
- 4.147
Ein zugegeben seltener Ausnahmefall, da sich hier die Frames an Lag akkumulieren, aber mit Emulation auch bei aktiver Latenzredzierung durch runahead nahezu unschaffbar.
Habe die Stage mal getestet, da werden extrem päzise Timings gefordert
Es gibt einen cheat, um durch drücken von start den jeweiligen level zu beenden, so dass man die vorherigen stages überspringen kann.
https://gamehacking.org/game/29070
Für retroarch oben Format "libretro (CHT)" auswählen und als cheat "Press START To End Level by Cyperium", herunterladen und dann in retroarch den cheat importieren und anwenden.
Die Dateieindung muss ".cht" und nicht ".cht.txt" lauten, ggfls. muss umbenannt werden, hab die Datei mal angehängt.
Mal sehen ob ich da eine Möglichkeit für meinen Analogue pocket finde, werd ich noch testen
Fand ich ganz interessant, wenn auch sehr spezifisch, da sich sonst eigentlich nie Lags aufaddieren
Für retroarch zur Latenzreduzierung in den optionen "GPU-CPU hardsync On" + vrr+ runahead 1 + threaded video off"+ "frame delay:automatic" einstellen.
Habe die Stage mal getestet, da werden extrem päzise Timings gefordert
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Es gibt einen cheat, um durch drücken von start den jeweiligen level zu beenden, so dass man die vorherigen stages überspringen kann.
https://gamehacking.org/game/29070
Für retroarch oben Format "libretro (CHT)" auswählen und als cheat "Press START To End Level by Cyperium", herunterladen und dann in retroarch den cheat importieren und anwenden.
Die Dateieindung muss ".cht" und nicht ".cht.txt" lauten, ggfls. muss umbenannt werden, hab die Datei mal angehängt.
Mal sehen ob ich da eine Möglichkeit für meinen Analogue pocket finde, werd ich noch testen
Fand ich ganz interessant, wenn auch sehr spezifisch, da sich sonst eigentlich nie Lags aufaddieren
Für retroarch zur Latenzreduzierung in den optionen "GPU-CPU hardsync On" + vrr+ runahead 1 + threaded video off"+ "frame delay:automatic" einstellen.