• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EyeToy - PC Erkennungs Problem

someguy

Lieutenant
Ich hatte früher die EyeToy Cam an meinen PC angeschlossen und es funzte auch alles, konnte sie als Webcam und als Mikro benutzen. Dann hab ich aber formatiert und als ich sie wieder anschliessen wollte erkannte mein PC sie zwar allerdings nicih als Webcam wie es sein sollte sondern als Unbekanntes Gerät bei den USB-Controllern. Wenn ich dann versuche die Eyetoy Treiber zu installieren dafür erkennt er sie nicht als Treiber. Manche meinten es liegt daran, dass ich keine USB-Treiber für mein Mainboard oda so installiert hab. Allerdings hab ich auch ein Gamepad an einem USB-Port und das funzt einwandfrei. Ich hab auch mal versucht nach USB-Treibern zu suchen aber sowas find ich nich. Hier mal meine Mainboard Daten falls nötig:

Gigabyte GA-8STXC
Chip: SiS645DX

Thx im voraus

Hmm, ich hab die EyeToy Cam auch am PC dran. Ich hab mal meine Treiber die ich benutze hochgeladen, kannst sie hier runterladen.:) ...:klick:...

Zwar weiss ich jetzt, dass ich was ändern musste weil ich 31 am Ende der SLEH Nummer habe statt 30 aber trotzdem kommt noch der Fehler "Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware." wenn ich die .inf auswähle.

AW: Re: EyeToy - PC Erkennungs Problem

Hallo, habe das gleiche Problem. Eyetoy wird seit gestern nicht mehr erkannt. Bitte um Hilfe...

Zurück
Oben