F: Was würdet Ihr mir hierfür noch geben bzw. bieten?

ironkrutt

Lieutenant
Hallo!

Würde eventuell meinen 512MB Corsair XMS 2700LL (PC333) Riegel verkaufen wollen.

Was kann man dafür noch verlangen? Hab damals noch 190Euro dafür bezahlt, ich weiss das ist bei den momentanen Preisen sowieso egal:)
Na jedenfalls ist ja Lebenslang Garantie vom Hersteller drauf.
Und schaut genau hin, ist ein Low Latency Modul (2-2-2-5-1)

MFG ironkrutt

Wie alt, übertaktet, alles Kriterien die den Preis beeinträchtigen. Also um die 90 - 100€ solltest Du schon noch bekommen können.

HHmmm....... eigentlich müsste es doch egal sein, entweder funktioniert der Speicher oder halt nicht, was er natürlich tut. Ausserdem bietet Corsair eine Lebenslang garantie an. Natürlich ist der Speicher übertaktet worden, was die funktion sicher nicht beeinflusst hat, das auch kein grund wäre deswegen den speicher günstiger anzubieten. Der Speicher läuft maximal mit 384Mhz FSB, läuft so in meinem System.
Denke das jeder der Corsair speicher nutzt diesen wohl auch übertaktet, warum sollte man sonst sovel Geld für speicher bezahlen? Verkauft ihn jemand und er sagt war nie übertaktet lügt er mitsicherheit:D

Die Rechnung ist vom 18.02.03, also so 8 Monate alt.

Was kann man nehmen bzw, möcht einer kaufen?
Wie gesagt läuft TOP!

MFG ironkrutt

Original erstellt von ironkrutt
Denke das jeder der Corsair speicher nutzt diesen wohl auch übertaktet, warum sollte man sonst sovel Geld für speicher bezahlen? Verkauft ihn jemand und er sagt war nie übertaktet lügt er mitsicherheit:D

Ich hab' 2 x 256 MB PC 400 von Corsair, die ich noch NIE übertaktet habe....

Zurück
Oben