[F:] Welches nForce2 - Board soll ich mir holen ?

Nico

Ensign
Hi

Frage steht ja oben.
Es sollte auf jeden Falll nicht MEHR wie 125€ kosten !
Dann sollte man die CPU gut übertakten können, sprich es sollten die Einstellungen: vCore, Multiplier und FSB veränderbar sein ! Am besten wäre noch 5.1 Sound OnBoard, ist aber nicht unbedingt notwenid, normaler ac97 - Sound reicht auch.
Wäre nett wenn ihr mir eure Antworten schreibt.
bye Nico

Ich glaube, Du solltest Deine Preisvorstellung etwas überarbeiten,
das günstige was ich bis jetzt gesehen habe war 145€.
gruß Bernd

Leadtek

Hallo, also ich habe persönlich das Leadtek K7-NCR18D, und muß sagen, das rennt superstabil, habe allerdings nicht übertacktet, oder sonstiges. Bei http://www.kmelektronik.de/ bekommst du es glaube für 129 Euro. Dem Board liegt eine Software bei, mit der Du unter Windows den FSB ect. (Spannungen ändern kannst), alternativ natürlich auch im BIOS.

Gruß
Christian

@ CHRISBECK

hab in irgendeinem Review gelesen das man beim K7-NCR18D den multiplikator nicht verändern kann ! kannst du dies bestätigen ? das board das ich mir holen will, soll auf jden fall fsb, vcore und multiplikator - einstellungen vorweisen können ! naja .... zur not würde ich auch 'n bisschen mehr zahlen, habe nämlich für boad und speicher genau 205€ zur verfügung. es sollten also schon 256mb pc333 ddr ram sein !
bye Nico

huhu ... hat denn keiner einen rat welches nforce2 board er mir empfehlen könnte ?
bye Nico

hol dir das Epox 8RDA+ für ca. 133€, das hab ich auch. :)

da kann man alles einstellen (den multi fürn proz aber nur runter!).

superstabil & superschnell! :D

@ RiESENHiRNi

was ist an dem board positiv und was ist negativ ?
es hat doch 5.1 sound onboard, wenn ich mich nicht irre, ne ?

jepp, hat 5.1.

das einzig negative das ich sagen kann ist, dass man

den cpu-multi "nur" runterstellen kann.

ist aber nicht tragisch, da man ja sowieso den fsb rauf und den

multi runterstellt beim oc. :)

ansonsten von mir das prädikat: sehr empfehlenswert!

Zurück
Oben