Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Face App aus Russland, nette Spielerei oder Datenklau?
Was haltet ihr von der Face App? Keiner denkt da an die Berechtigungen der App und an seine persönlichen Daten. Und gerade Russland denkt da nicht an Datenschutzbestimmungen.
Ich lasse da die Finger von.
Hm, kaum kommt eine populäre App aus Russland, gibt's Spionageverdacht. Dieser wird natürlich in den guten USA geschürt, wo Prism, Tempora und Co. ihren Ursprung haben. Bei China wär's bestimmt ähnlich. Und ich wette, wenn ich russische oder chinesische Medien konsumieren würden, gäb's die gleichen Vorwürfe zu us-amerikanischen Apps. Ganz Huawei spioniert ja angeblich die USA aus. Hm...
Nein, ich gebe darauf erst mal nichts. An solchen Apps hab ich jedoch ebenso nix. Wenn doch, dann sollen lieber die Russen oder Chinesen meine Daten haben als die US-Amerikaner.
Ist ja Logisch. Kommt doch vom "Klassenfeind" Die Zeitschrift die Bild"et" schreibt sogar das es von Putin kommt. Der hat ja auch nichts anderes zu tun. Der Russische Kaviar, der gerne auch in Amerika gekauft wird enthält Psychopharmaka um die Amis Putinhörig zu machen. Diese Aussage kommt bestimmt demnächst auf Twitter von Goldlöckchen
Ergänzung ()
Idon schrieb:
Gute Einstellung. In den USA gibt es funktionierende Justiz- und Mediensysteme, Skandale werden aufgedeckt und Probleme angesprochen.
@Idon
Da hast du Recht, aber trotzdem bin ich mit solchen Apps vorsichtig die auf alles zugreifen was es im Handy gibt.
Ich hatte das mal mit ner Taschenlampen App, Zugriff auf Standort, Kontakte, Speicher, usw.
Das kann es nicht sein.
Die habe ich gleich deinstalliert.
Ergänzung ()
adius schrieb:
Der Russische Kaviar, der gerne auch in Amerika gekauft wird enthält Psychopharmaka um die Amis Putinhörig zu machen. Diese Aussage kommt bestimmt demnächst auf Twitter von Goldlöckchen
Ja, die Russen haben doch auch bei der Wahl von Trump mitgemacht und die Wähler manipuliert.
Jeder Politiker hat ein Einmal Handy und Trump hat Twitter. 😂
Ich finde die App nicht viel besser/anders als die Apps vom Echsenmenschen. Vom Prinzip her "spionieren" (im Sinne von Auswerten eurer Daten) beide aus. Von daher check ich den ganzen Heckmeck nicht.