Facebook - "[abc] gefällt [xx] auf [xy]" filtern

A

achim89

Gast
Es gibt tausende seiten, auf denen man [gefällt mir] klicken kann
das erscheint dann in facebook bei denjenigen, die den klickenden als freund in der liste haben

das geht mir tierisch auf den senkel, da die hälfte aller meldungen lauten

NEUESTE AKTIVITÄT

*
o
[name] gefällt ...Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen. auf Gefällt mir.
· Diese Seite gefällt mir
o
[name] gefällt an alle die hinter MEINEN rücken blöd über mich reden, DANKE das ich im MITTELPUNKT eures Lebens stehe auf Gefällt mir.
· Diese Seite gefällt mir
o
[name] gefällt Spontane Aktionen sind eindeutig die Besten! :) auf Gefällt mir.
· Diese Seite gefällt mir
o
[name] gefällt Manchmal vermiss ich dich.. aber dann fällt mir wieder ein wie scheiße du bist! auf Gefällt mir.
· Diese Seite gefällt mir
o
[name] gefällt manchmal frage ich mich, ob du manchmal noch an mich & die zeit mit mir denkst.. ♥ ? auf Gefällt mir.
· Diese Seite gefällt mir
o
[name] gefällt Wer einatmet muss auch ausatmen... Folge : Wer einschläft muss auch ausschlafen !! auf Gefällt mir.
· Diese Seite gefällt mir

ohne witz, alles von ein und derselben person
möcht aber die personen nicht blocken

gibts irgend ne möglichkeit (eine filterregel für adblock oder ein addon für ff), womit ich diesen ganzen mist einfach ausblenden kann?
 
Facebook-Account löschen (eine Weltmeisterleistung [KEINE IRONIE])!
Dafür ist der Schund doch genau gedacht ;-)
Das ist so, als ob du die fragst, wie du ein Auto mit Räder dazu bringst, nicht mehr Rollen zu können.

Oder: Du kannst nur jeden einzelnen Blocken. Ich wüsste nicht, was das sonst noch zu machen wäre.
Mit AdBlock etc. würde wenn überhaupt, jeder Beitrag blockiert werden und nicht nur von einer Person.
 
Zurück
Oben