Facebook - Abonennten-Button verschwunden?

V3nDr4r

Lt. Commander
Hallo ihr,

ich habe eine eigene Liste, wo ich Infos über PCs sammle. Aber nur die Sachen die "geliked" sind haben auch einen Abonnieren-Button. Das macht aber keinen Sinn, wenn mir die Seite eh schon gefällt oder wenn ich die Seite gar nicht "liken" möchte, sondern nur die Infos von der Seite haben möchte. Das Problem ist denke ich mal kein Monat alt? Wisst ihr da etwas drüber?

Gruß

Was meinst du, kannst du dich etwas genauer ausdrücken?

Welche Seite, welche Liste, wo? -Meinst du den "Teilen"-Button in einem Beitrag in Facebook? Ich denke, wenn du einen Beitrag likest, kannst du ihn eben auch folgen (abonnieren) um weiterhin mit aktuellen Infos oder Kommentaren versorgt zu werden.

Ist auch egal, ob du eine Liste hast eigentlich^^
Der Punkt ist der, dass du eine X-beliebige Facebook-Seite (jedenfalls ist das seit kurzem bei mir) nicht mehr die Statusmeldungen, Fotos usw. mehr "verfolgen" kannst, wenn du diese eben nicht "geliked" hast. Das scheint ein Bug oder so zu sein, da es vor paar Wochen mit den gleichen Einstellungen geklappt hat^^

Wenn du einer Seite ständig folgen willst, bzw. immer Statusupdates erhalten willst, musst du das in den Einstellungen dort auswählen. Standardmäßig wurde das vor einigen Monaten abgeschafft soweit ich weiß. So bekommen deutlich weniger Fans einer Seite ihre Updates zu Gesicht, Glückssache.

Was ist das denn für eine Sch.... von Facebook... Das kann aber nicht lange her sein, da alle Seiten die ich gefolgt bin ohne zu liken ich deren Statusnachrichten etc. bekommen habe...

Zurück
Oben