Facebook App: "Willkommen Seite" usw.

the.expert

Lieutenant
Hey,
habe mir eine Facebook App gemacht, damit meine Blogbesucher die Seite liken können. Hat alles gut geklappt, jedoch frage ich mich, wie ich eine "Willkommens Seite" erstellen kann, in der eine Grafik dargestellt wird, die zum "liken" aufruft.

Habe gegoogelt und bin schnell fündig geworden, jedoch funktioniert statis fbml nicht mehr weil Facebook das Interface wieder verändert hat. Kann mir jemand hier sagen, ob unter meinen App Einstellungen:

https://developers.facebook.com/apps/xxx unter "Edit Settings" der Bereich "Page Tab" richtig ist? Falls nicht, wo finde ich das sonst?

Noch ein paar Fragen zu Facebook App. Wie sehe ich die Namen der Benutzer die auf like geklickt haben? Wie verbinde ich die App mit einer normalen like Page, oder soll ich das jetzt so als App stehen lassen?

Ich hoffe du kommst nicht aus Schleswig-Holstein.

Ich kann dir berühigend sagen, dass ich NICHT aus Schleswig-Holstein komme. :)

Wieso fragst du das? Und wieso "hoffe(st)" du? Sind meine Fragen schlimm bzw. böse?

Ja, ich wäre sonst bei dir vorbeigekommen und hätte das persönlich geregelt...

Nein, so wie ich das mit einem Ohr mitbekommen habe, soll hier in SH durch den Datenschutzbeauftragten, das Einbinden von Facebookapps auf eigene Seiten unter Geldstrafe verboten werden.

Weil unerlaubter Weise persönliche Daten in die USA (Facebook) übertragen werden, egal ob der Besucher deiner Seite FB Mitglied ist oder nicht.

Ja, ich habe selbst ein Beitrag dazu veröffentlicht. Finde den Entschluss aber auch schwachsinnig.

up

Zuletzt bearbeitet:
static fbml funzt seit mitte märz nichtmehr, facebook hat auf xfbml umgestellt. is irgendwie ziemlich kompliziert geworden jetzt...