Facebook Chat fehlt Firefox 3.7 alpha 4

csch92

Captain
Facebook Chat Funktioniert nicht Firefox 3.7 alpha 4

Hallo!
als erstes: bitte sagt nicht so was wie" nutze opera, oder die Final Version von Firefox 3.6" das wird nämlich ignoriert .

Hier mein Problem:
Bei mir geht der Facebook Chat unter Firefox 3.7 Alpha 4 nicht. Kann ich irgend wie das Problem selber lösen ohne auf die lahme 3.6 Version downzugraden?

Ja verwende digsby

Auch wenn Du es ignorieren wirst, schlage ich Dir vor, Chrome einfach mal zu probieren. ich war auch ein FF-Verfechter aber bin mit Chromes Performance sehr sehr zufrieden.

r99t schrieb:
Auch wenn Du es ignorieren wirst, schlage ich Dir vor, Chrome einfach mal zu probieren. ich war auch ein FF-Verfechter aber bin mit Chromes Performance sehr sehr zufrieden.

Chrome habe ich schon getestet.
auch wen es jetzt eine addon technologie wie firefox hat. ich bleibe bei Firefox!
Opera habe ich auch schon getestet aber war halt nicht perfekt für mich.
firefox hat durch seine mächtigen Addons einen großen vorteil für mich.

Das Problem besteht wahrscheinlich darin, dass der Firefox3.7 das von dir angesprochene Feature nicht korrekt abarbeitet. Und naja, da kannst du erstmal nicht dran ändern. Vielleicht läuft eine weitere Beta (oder in welchem Stadium ist Firefox3.7?) besser.

Also wenn in der Alpha Phase einer Software alles funktionieren würde wäre es ja keine Alpha - richtig?

Und wenn man Fehler entdeckt in einer Alpha-Phasen Software macht es (ebenso wie bei einer Beta) IMHO absolut keinen Sinn wo anders Hilfe zu suchen als bei den Entwicklern selber. Und in diesem Stadium einer Open Source Software holt man sich keine Hilfe, sondern macht einen umfangreichen Bug-Report auf der dafür vorgesehenen Webseite:
http://www.mozilla.org/projects/devpreview/releasenotes/
What can I do to help?

We need help from developers and the testing community to provide as much feedback as possible to make the Mozilla Developer Preview even better. Please read these notes and the bug filing instructions before reporting any bugs to Bugzilla. You can also give us your feedback through this feedback form.

Also: Solltest du nicht bereit sein deinen teil als Tester von noch nicht stabiler Software beizutragen, dann solltest du keine Alpha oder Beta Versionen installieren.

Völlig unnötig ist es hingegen hier im Forum nach Hilfe zu suchen, da wohl kaum der Programmierer der Software zufällig über den Thread stolpert - jemand anderes wird wohl kaum die Programmierung ändern können.

Also ich verwende immer die nightlies (Minefield 3.7a5pre) und da funktioniert der Facebook Chat.

Ah danke!
Mit der Aktuellen Nightly Funktioniert auch der Facebook Chat wieder.