Facebook chat offline anzeigen

• Ersteller Ersteller 123peter
  • Erstellt am Erstellt am
1

123peter

Gast
Hallo leute

wie kann man bei Facebook sich im chat offline anzeigen lassen? Anscheinend gab es mal diese Funktion aber mittlerweile kann man nur noch den chat deaktivieren also ich kann dann auch nichts mehr sehen und schreiben.
Es gibt zwar die Option es für bestimmte Personen einzustellen aber ich hätte es lieber generell als offline angezeigt zu werden ich aber ganz normal von jedem angeschrieben werden kann.
Schon schlau von Facebook denn ganz deaktivieren werden es wohl die wenigsten also lässt man es an...

Bei der Funktion "gesehen von" bei Gruppen gibt es auch ein Hintertürchen es abzustellen :)

Wenn du den Chat normal deativierst, dann kannst du trotzdem ganz normal mit den leuten schreiben ;)

Wenn du "offline" bist, dann kriegst du die Nachrichten so oder so, da Facebook alle Nachrichten und Chatverläufe zentral bündelt. Abgesehen davon verstehe ich die Leute nicht, ich bin im Sozialen Netzwerk unterwegs, will im Chat offline sein und habe 300 Freunde. Dann lösche ich die Leute mit denen ich zu tun habe und fertig.... so ein Kinderkram.
BTT: Grad nochmal gesehen, dass man auch den Status auf bestimmte Leute beschränken kann, also nicht nur für einige ausblenden, sondern auch nur für einige wenige einblenden - vielleicht hilft dir ja das.

naja nicht verstanden was ich meine.
Nachrichten sprich PMs gehen schon noch aber der eigentliche chat nicht.

Es soll so sein wie damals bei icq die invisible funktion.
@syma
deine antwort ist kinderkram da du meine beweggründe nicht kennst. Haupsache mal groß rumgebrüllt :)

Also wenn ich auf der Facebook Seite in den Chat-Einstellungen "Turn off chat" auswähle, bin ich für alle unsichtbar. Habe ich von einer Person das Chatfenster offen, kann ich so schreiben, als wären wir beide online.
Nachrichten von Personen, deren Chat ich nicht offen oder minimiert haben, landen zuerst im Posteingang. Öffne ich die Konversation dann wieder im Chat, kann man dort normal weiterschreiben.

Zurück
Oben