Facebook Chronik Optimierung

Weby

Lt. Commander
Moin,

ich nutze Facebook und kann dieses auch während der Arbeit als Admin mit dem Handy bei Ladezeiten bedienen.

Alles kein Problem...hab auch paar Leute aus meiner Abteilung geaddet, aber in eine Gruppe gepackt, die nix bei mir sehen können...sprich als würde ich es nicht nutzen.

Jetzt kommentiere ich hin und wieder mal bei meinen Leuten aus meiner alten Heimat (200km entfernt) paar Dinge.

Jetzt hat mir mein Teamleiter als Freund den Tipp gegeben, nicht während der Arbeit zu posten. OK ist alles in Ordnung, werde ich in Zukunft nur in der Pause machen, aber trotzdem interessiert es mich, wo das "Leck" in der neuen Chronik ist.

Früher hatte ich ein solches Problem nicht....auch mit der Funktion "Aus der Sicht von..." ist alles so, wie ich es mir wünsche...nur unter Neuigkeiten muss es dann wohl bei den betreffenden anders aussehen.

Hat wer mehr Verständnis vom neuen FB System?

vielleicht hat er dich auch nur beim posten am handy gesehen ;)

ps: ich finde es immer geil, wenn jemand leute added, die dann nichts sehen sollen was man so postet. warum added man die dann?

Zum Beispiel, weil sie sehen würden, dass man sie nicht als Freund akzeptiert hat und dies möglicherweise nicht besonders gut ankommt.

tsingtao schrieb:
[...]und dies möglicherweise nicht besonders gut ankommt.

äh ja, sind ja "tolle" freunde, die man da added -.-
schwachsinnig, wen man jemanden nicht leiden kann, ist man ja im reallife auch nicht mit dem befreundet, warum sollte man es dann auf fb sein?

edit:
zum post unter diesem:
denke nicht, dass mein chef mich adden würde ;) - außerdem bin ich ja nicht verpflichted, dass ich ihn hinzufüge.
aber ich kann euch beruhigen, ich würde annehmen, da ich nichts poste was mein chef nicht sehen dürfte

Zuletzt bearbeitet: (Unnötiges Zitat gelöscht / post bezieht sich aber darauf ;) - gekürzte version wieder dabei)
Was würdest du denn machen, wenn dein Vorgesetzter dich hinzufügen möchte?
Ablehnen?

Zum Thema:
Wenn ihr gemeinsame Freunde habt und denen was gefällt, dann solltest dein Beitrag sichtbar sein.

diese Diskussion erinnert mich zu stark an die South Park Folge " 0-Freunde".
Das es tatsächlich schon soweit gekommen ist. Wie lächerlich.

Zurück
Oben