Facebook Desktop Ansicht über Proxy?

maddoccc

Lieutenant
Hi Leute.

Leider ist Facebook als URL von unserem Schulproxy gesperrt. Nun gibt es ja einige Onlineproxys wo man die URL eingibt und dadurch Zugriff auf die Seite bekommt.

Doch leider ist es bei Facebook so das bei jedem Proxy den ich probierte und auch funktionierte, genau zwei Stück, die mobile Seite angezeigt wird. Also m.facebook.com.

Hat jemand einen Plan wie ich die Desktopseite, also die normale über einen Proxy aufbekomme? Oder kennt jemand einen Proxy oder eine andere Möglichkeit wo das geht?

Gruß Maddoc

Im Auswahlmenü ganz links (3 Balken) ganz unten auf Desktop Ansicht stellen.

Gruß Freezer

Finde leider nichts..

Unbenannt.JPG

Hmm tatsächlich sieht die Ansicht bei dir anders aus, bei mir ist die Ansicht "moderner", wie beim iPhone. Ich nutze den Aktuellsten Google Chrome.

Unter Einstellungen auch nichts zu finden?
Mehr fällt mir momentan nicht ein?
Ergänzung ()

Alsoooo
im Firefox habe ich das gleiche Problem. Lade dir die neuste Googlechromeversion (portable reicht ja), dann läufts ;)

MFG Freezer

Shit, kann zwar die Setupexe von Chrome Portable downloaden wenn es dann die eigentlichen Dateien während des Setups herunterladen soll kann er sich nicht verbinden. Hättes du mal bitte den Chrome Portable Programmordner für mich??

@
Das hat ja Sinn, daß die URL gesperrt ist. Hast nichts anderes zu tun? Wie wäre es mit Bildung?

Oh mein Gott!

Das zeigt das du voll abhängig von Facebook bist, an deiner Stelle würde ich mir mal überlegen ob da nicht schon die Sucht anfängt.

Achte mal auf dein Verhalten, ob du den Drang verspürst alle paar Minuten in Facebook zu schauen xD

Zuletzt bearbeitet:
@DerKleine49
Gehts'n dich an? Übel.

@ITM-Hummel
Das ist ein freies Land da kann ich wohl machen was ich will. Und wenn ich den ganzen Tag auf Facebook hänge.

@Freezer__
Geht leider auch nicht. Das ist das selbe wie wenn du in den UserAgent Einstellungen der Proxy Webseite den Google Chrome einstellst. Sieht zwar besser aus als die mit Firefox aber trotzdem ist es nur die m.facebook.com Webseite wo man nichts Teilen kann z.B. und kurioser Weise läd es da keine Bilder bei mir..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben