facebook email lässt sich nich aktivieren!?

DogsOfWar

Commander
moin

hab mir vorhin mal nen nutzernamen in meinem fb konto erstellt. hat auch geklappt und kann mich auch drüber einloggen und alles!

dann hab ich das mit der dazugehörigen "username@facebook.com" mail adresse gesehn und wollte das dann auch bei allgemeine kontoeinstellunegn/email mit dem button aktiviern welcher mich dann zu meinen nachrichten weiterleitet und das wars dann!

wenn ich jtz mit thunderbird und meinem web.de ne mail an diese facebook email schick bekomm ich ne retour mail mit ner fehlermeldung im thunderbird!

Recipient address does not exist bla

mach ich was falsch beim aktiviern? auch nach mehrfachem klicken bei kontoeinstellungen is das aktiviern feld immer noch da und leitet mich jeweils zum nachrichten bereich weiter und das wars dann...

pls HELP!^^

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich.
Möchte meine Facebook-Email Adresse aktivieren.
Werde ebenso von den Kontoeinstellungen auf meine Nachrichten geleitet, aber dort ist absolut nichts, was einen Bezug zum Aktivieren der Facebook-Email Adresse hat.

Gruß Uwe

wenn man das thema googelt, also den vorgang selber, kommt nen tutorial wo auf den bildern im nachrichtenbereich dieser sms aktiviern und email aktiviern button ist aber das hab ich bei mir nicht mehr!

beanspruche deine fb email adresse und das is bei mir glaube seit ich die chronik hab nich mehr da...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben