Facebook Emailadresse unbekannt ?

DagdaMor

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.699
Tja,

bin zwar nicht oft bei Fratzenbuch, aber so ein/zweimal im Monat schon.

Nun denn.
Es kommt die Meldung, dass meine Emailadresse (die allerdings schon seit Jahren bei FB die gleiche ist)
nicht mit einem Konto verknüpft ist. Somit kein Login möglich. Aha :freak:

Wähle dann "Dein Konto finden".
Da kann ich mich auch finden wenn ich meinen Namen eingebe. Ok.

Klicke mein Konto dann an und...
"Wir erkennen Dein Gerät nicht"
"Verwende ein anderes Gerät, über das du dich schon einmal bei deinem Konto angemeldet hast"
Aha.

Super 🤪.
Das ist aber mein Gerät, von dem ich immo gerade schreibe und von dem ich fast immer auf FB zugegriffen habe.
Kann es sein, dass durch den Einbau neuer Komponente(en) in diesen PC dieser von FB nicht
mehr als bekanntes Gerät erkannt wird ??!??
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß.

Habe das ganze mit meinen neuen Laptop versucht. Da passiert aber auch nicht mehr
 
Also wenn Du dich nicht vertippt hast, wurde evtl. dein Account geklaut und deine E-Mailadresse geändert?
 
Hi. Danke für Deine schnelle Antwort.

Bin wieder drin über die Facebook Vorgehensinfo/-weise,
wenn man denkt, das Konto gehackt wurde.

Finde ja mein Konto über Namenseingabe,
dann Passwort (welches ich auch immer richtig geschrieben hatte)
und dann war ich wieder drin.

Denke der Fehler war, daß keine primäre Emailadresse (mehr) eingetragen war.
Wieso auch immer. Very strange :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Zurück
Oben