Facebook fehlerhaft? Button "Jobs" nicht sichtbar

Rewe19

Newbie
Registriert
Juli 2019
Beiträge
1
Hallo Community,

ich wende mich an euch nachdem ich etliche Stunden versucht habe, folgendes Problem selbst zu lösen:

Wir haben eine Unternehmensseite für unsere Firma erstellt und wollen nun Stellenanzeigen veröffentlichen. Das soll eigentlich sehr einfach sein. Auf der Startseite soll unter "Beiträge", "Bewertungen", "Videos", Fotos", "Veranstaltungen" usw. auch der Button "Jobs" erscheinen --> das tut er nicht.

Man kann das über "Einstellungen" --> "Template und Tabs" unten über den Button "Tab hinzufügen" bearbeiten, aber auch hier taucht "Jobs" nicht auf.

Ich habe mich dann gefragt, ob es an der Vorlage der Seite liegt (Unternehmen, Dienstleister, Shop etc.), aber das kann ich auch ausschließen, habe alles getestet. Auch an den Berechtigungen des Admins liegt es nicht, denn es gibt nur ein Facebook-Profil (das meiner Frau), welches mit der Seite verknüpft ist, und dieses hat by default Adminrechte und kann alles verwalten.

Statt über die linke Leiste (Beiträge, Videos, Info, Community etc) kann man normalerweise einfach entweder über dem Feld "Beitrag verfassen" auf "Jobs" klicken, aber bei uns wird nur "Angebote", "Veranstaltungen" und "Live" angezeigt. Auch wenn ich auf Beitrag verfassen gehe und dann in der Maske unten rechts auf die drei Punkte klicke, kommt alles mögliche (Umfrage, Watch Party, Produkt markieren etc), nur kein "Jobs"-Button..

ich habe auch den Support kontaktiert (schon letzte Woche!) aber von denen meldet sich keiner, auch auf Youtube gibt es keine passenden Beiträge und meine Google-Suchen haben auch keine Beiträge ans Licht gebracht, die irgendwie hilfreich gewesen wären.

Wir müssen und wollen aber dringend diesen Button haben, daher bitte ich euch um Hilfe, vielleicht weiß einer was? Ich wäre sehr dankbar!

Herzliche Grüße!
 
Ich habe dasselbe Problem.
Wenn ich auf den Link clicke, wird das falsche Konto für die Stellenazeige ausgewählt und bei der richtigen Seite fehlt der Button "Jobs" komplett.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße!
 
Ich habe das selbe Problem und tiftel auch schon seit Stunden rum... hab alles versucht... sämtliche Einstellungen verändert, abgemeldet, angemeldet, etc... :freak:
Hab gelesen, dass das Problem anscheinend eh öfter vorkommt - nur Lösung weiß irgendwie keiner...
LG, Marie
 
Zurück
Oben