Facebook Geschäftskonto: Chronik zwecks "Gefällt mir" konfigurieren

YouDanToom

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Leute,

möchte per Geschäftskonto auf Facebook Rabatt-Coupons zum Ausdrucken und Ausschneiden bereitstellen.

Leute sollen an diese jedoch nicht ohne Weiteres herankommen. Die Coupons sollen erst ersichtlich werden, nachdem man auf Gefällt-mir geklickt hat.

Habe die Coupons bereits in meine Chronik als Foto gepostet. Finde aber keinerlei Einstellung, diese Mitteilung auf Leute zu beschränken: Sie ist leider öffentlich.

Gibt es so eine Möglichkeit überhaupt?

Danke und Grüße.

Bei der Einführung der Chronikansicht für öffentliche Seiten wurde die einstige Option für Likezwang nicht ohne Grund entfernt ...

Quark. Habe nichtmal aktiviert, dass man durch Werbung von Likes finanziell profitiert. Möchte lediglich den Zugang zumindest etwas einschränken, sind ja schließlich 10% Rabatt.

Ein weiterer Hintergedanke ist der, dass Leute, die per Like in Verbindung zu der Seite stehen, Neuigkeiten dieser Seite angezeigt bekommen. Das ist ganz wichtig, falls neue Artikel ins Sortiment kommen: Die Leute würden automatisch informiert werden.

10% Rabatt als Gegenleistung für ein Like nennt man Schnorren? Lächerlich (unseriöser) Post. Eine normale Antwort hätte auch gereicht. Habe mein bestes gegeben, sachlich, verständlich und freundlich zu formulieren.

Habe zur Kenntnis genommen, dass die betreffende Funktion von Facebook abgeschafft wurde. Danke für die Information.

Zurück
Oben