Facebook Gruppen Feed fast leer

Registriert
März 2015
Beiträge
157
Moin,

ich bin bei Facebook in recht vielen Gruppen und in der App oder im Browser gibt es doch den Reiter "Gruppen" und den Punkt "Dein Feed".
Jetzt wird da seit ein paar Wochen immer weniger angezeigt und aktuell immer nur zwei, drei Beiträge und dann kommt unten die Meldung "Du bist auf dem neuesten Stand".
Ähm... das glaube ich jetzt nicht, den in den ganzen Gruppen wird jede Menge gepostet. Okay, ich habe nicht alle abonniert, aber daran scheint es nicht zu liegen, dass der Feed leer ist, denn gerde jetzt werden da Beiträge von Gruppen angezeigt, die ich gar nicht abonniert habe.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass dort die Beiträge der verschiedenen Gruppen gelistet werden, deswegen habe ich auch nur wenige Gruppen abonniert, damit ich auf der Startseite mehr oder weniger nur die Freunde habe und nicht zig Gruppen.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen? Im Netz finde ich immer nur die Standardanleitungen, die mir leider nicht weiter geholfen haben.
 
Okay, du hast zwar keine Frage zu einem Problem. Aber für mich liest sich das ganz simpel nach ner Änderung von Facebook, wo du nix ändern kannst.
 
Meine Erfahrung war in den Gruppen immer ein Ton unterer Schublade. Entweder bei einer Frage, google es oder es wurde direkt abgeschweift ins negative. Die Moderation hat dann zwar gegriffen aber die Beiträge wurden so wenig das ein reinschauen nicht lohnt. Facebook ist daher tot.
 
Zurück
Oben