Facebook hängt total

Asus R752

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
70
Hallo,

seit ein paar Wochen hängt bei mir Facebook bis es manchmal fast unnutzbar scheint und sich mein Browser (Firefox, aktuellste Version) aufhängt.

Das ganze geschieht aber nur wenn ich Kommentare schreibe und dazu Smilies verwende. Erst wenn ich die Smilies verwende, hängt das ganze und es erscheint nur ein Fenster, bei dem ''nicht antwortendes Script'' steht. Klicke ich auf ''weiter ausführen'' funktioniert es manchmal, meistens bleibt es einfach weiter hängen.

Komisch ist nur, wenn ich einen Beitrag schreibe und verwende dazu Smilies, geht alles ganz normal.

Wenn ich meinen Browsercache leere, ist es manchmal besser. So wirklich wird das nichts.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Vielen Dank.

MfG.
 
Das passiert mir in letzter Zeit auch öfter. Ist browserunabhängig bei mir. zusammenhand mit smilies wär mir keiner aufgefallen, bei mir passierts meistens beim chatten
 
Die Smileys bzw das Skrips dafür liegt meine ich auf einem anderen Server.
Das Problem habe ich ggl. auch, allerding nur mit dem Firefox. Mit deaktivierten Add-ons läuft es bei mir zumindest besser.
 
Zurück
Oben