Facebook Info's lassen sich nicht ändern...

Schoka

Ensign
Hallo,

Ich kann meine Info's im Facebook (Religion, Politische Einstellung, etc. ) nicht mehr ändern. Sobald ich was änder, und auf "Änderungen speichern" klicke, werden auf meinem Profil trotzdem noch die alten Infos angezeigt... Kennt das Problem jemand und weiß wie ich das behebe?

Schönen Abend noch :)

Reloggen?

Hast du anschließend mal ein wenig gewartet? Die Infos liegen oft auf mehreren Servern verteilt, die erst gesyncht werden müssen.

zurzeit ist facebook etwas überlastet musst teilweise mit bis zu 5 min rechnen bevor eingaben/Änderungen wirklich erscheinen!

leider...

ich habe das problem seit anfang an und habe leider auch noch keine lösung gefunden.

Reloggen?! Was ist das denn bitte für ein Wort? :freak:

Welchen Browser verwendest du und hast du mal den Cache geleert? Mir wird immer alles sofort übernommen, gerade getestet...

Jetzt, nach ungefähr 40 Minuten, hat es sich geändert...Das dauert ganz schön :O

Facebook ist teiweise extrem überlastet. Kommentare erscheinen auch manchmal extrem verzögert, das dauert dann schonmal eine Stunde. Die Software / Server sind den Massen (über 600 Mio) einfach nicht mehr gewachsen.

@1337 g33k:
Das meinte ich damit ;)
Kommentare, die nur wenige Sekunden sichtbar sind und dann erstmal eine ganze Weile komplett verschwunden sind.

Zurück
Oben