Facebook - Kein Login möglich wegen "Bestätige deine Identität"

Gnörl

Lt. Junior Grade
Hi CB'ler

habe momentan folgendes Problem, sobald ich mich bei Facebook einlogge, kommt diese Meldung:

Bestätige deine Identität

Du musst deine Telefonnummer eingeben, um fortfahren zu können. Diese schnelle Sicherheitskontrolle hilft Facebook dabei eine Gemeinschaft mit echten Personen, die sich unter ihren echten Identitäten miteinander verbinden und Inhalte miteinander teilen, aufrecht zu erhalten.
Confirm your identity by adding a mobile number to your account

Add your phone

Please click the button below to continue.
(Oder verwende eine andere Verifizierungsmethode)

1) Ich war gerade noch eingeloggt und habe Mails verschickt, wo die Antworten Privat von sehr hoher Bedeutung sind (wäre also schön wenn wer schnell was weiß ;) )
2) Soll laut Google Eintrag diese verifizierung nix bringen ausser das man ärmer wird ;)
3) es besteht auch wie im link genannt der Verdacht das ein Hackversuch daran schuld ist, und man das Profil maximal löschen kann aber anscheinend nit wiederherstellen kann (was blöd ist wegen der verdammten mails ...)

Ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen ...

BTW: Texte wie "selber schuld wer sich bei Facebook anmeldet" oder ähnliches bitte ich zu Unterlassen ... im Prinzip wäre mir FB egal aber hier geht es um echt wichtige Antworten ...

Danke schonmal

MfG Shadow

[Edit] lol ... und wenn ich meine Nr angeben will dann soll cihs netz auswählen und dann is nur O2 möglich ... ansonsten muss man n Popup öffnen und die nr so eingeben ... oO

[Edit2] und nu komm ich nitma mehr annähernd auf FB :D ich hoffe es liegt alles nur daran das die FB server amok laufen ^^

[Edit3] Weil ich verdammt nochmal an die Mails will und gehofft hab das ich kein pechvogel bin ...hab ich meine Nr angegeben ... Code kommt nicht und naja ... man kommt nicht vorwärts. Wie im Link oben auch, kann man auf den Link klicken falls man keinen code erhalten hat ... naja soll man sich anmelden ... was ja nicht geht wegen der Abfrage -.-

[Edit4] Also ich hab gestern Nacht/Heute morgen denen die Nr geshickt und bis jezz noch keinen Code erhalten. Wollte die Nr nochmal angeben da ich 017x xxx xxx eingegeben hab und nicht +4917x xxx xxx und die befürchtung hab das er damit ein Problem hat ... die Nr kann man aber einfach nicht neu eingeben, nicht mal beim 3maligen falsch Tippens des Codes. Hatte dabei gehoft das das die ganze Anfrage iwie zurück setzt aber wie gesagt vergebens. Zum kotzen -.-
Achso und ne Mail an den "Support" bringt nur eine Automatische Mail von wegen man kann doch die ganzen Hilfepunkte mal durchgehen. Nur zu dumm das da kein Punkt dabei ist mit "Wie erledige ich die Abfrage ohne das ich wegen 1000x Bugs in dieser iwo nicht weiter komm?"

Cookies usw hatte ich im Browser auch schon gelöscht in der Hoffnung ich darf dann die Nr. Abfrage nochmals starten ... auch kein Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Opera surf ich sowieso standardmäßig ^^

Aber Proxy bringt leider nix. Wohl weil die Info das ich den Code noch eingeben muss wohl in ner Account verknüften Datenbank gesichert ist.

es is zum verzweifeln >.<

Und weder von Facebook noch von anderen Stellen wird iwas gegen sone scheiße gemacht ... die bekommen meine Nr aber ich nich den Code ... und ich bin da kein Einzelfall ...

Danke trotzdem ;)

Vllt. mal anrufen und notfalls die Betreiber/Support zu einer anderen Verifizierung überreden (Perso, Führerschein, whatever)?

Zurück
Oben