Facebook lädt teilweise nicht

rorula

Cadet 4th Year
Hallo leibe CB-Gemeinde!

Ich hab ein nerviges Problem..

Facebook spinnt auf meinem Standrechner ziemlich.. manchmal funktioniert es und manchmal am stundenlang wieder nicht... egal ob ich es mit firefox internet explorer oder chrome öffne..

mir ist aufgefallen das es oft am tag nicht funzt... abends dann schon wieder..

hat von euch schon jemand ein ähnliches problem gehabt.??

Wenns am Tag funktioniert und Nachts nicht liegt es vllt. an der Serberauslastung bei Facebook?!

MfG

Hab ich auch manchmal, (firefox) in der Regel hilft dann Cookies und/oder Cache löschen.

jaaa bei mir genau so gestern zb ging es die ganze zeit nicth und wenn es ging ist facebook sehr langsam gewesen öfters soo ;)

ja ich hatte mal auch dieses problem bei mir lags allerding and den ganzen addons. nach der ganzen deaktivierung klappts einigermasen.
auch die cookies und cache zu löschen wie nilpferd es sagt hilft.

außerdem gibts einige firewalls/antiviren die einen webschutz haben und mit fb in konflikt kommen. hast du vll einen?

gerade sonntags kannst du facebook vergessen,
total überlastet...
verstehe garnicht wie viele leute sich da stundenlang aufhalten können

ist genauso wie lokalisten oder ander socialnetworks. die welt geht geht online und ist mit jedem und alles vernetzt.....

btt: versuch mal alle addons zu deaktivieren, cookies etc zu löschen, irgendwelche firewalls und antivir deaktivieren

also ich hatte das noch nicht... aber da kann man sich schon lange aufhalten weils irgendwie so scheint das die leute nich mehr in skype kommen, und grad jetzt in der klausurenzeit an der uni is da immer jeder um die lernerei zu verdrängen :D

nuja weil facebook ist auch vom handy sehr gut erreichbar. gut mittlerweile gibts icq msn au für handys....aber facebook bietet doch mehr möglichkeiten sich "wichtig" zu machen. und naja lernerei würd ich grad ned sagen ich habe gerade keien uni ;)

oh ja handy :D die iphone app is aber auch klasse die is mir fast lieber als die seite selbst ^^

na danke also iphone nein danke. ich greife lieber auf alternativen zu. :D

also ich glaub das es fix an meinem pc liegt.. weil ich gleichzeitig mit meinem lapi und dem handy reingehen können hab..

wie können cookies und dergleichen probleme machen wenns am zu einer uhrzeit geht und zur anderen uhrzeit nicht?

Zurück
Oben