Facebook-Problem

Belgario

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB-Gemeinde,

ich bin jetzt schon ne ganze Weile bei FB aber ich kann einfach nicht meinen Heimatort bzw Wohnort eintragen auch keine Anschrift. Ich hab in mehren Foren gelesen das FB nicht alle Städte und vorallem Dörfer kennt. Aber seltsamerweise kann ich auch keine großen Städte eintragen. Zur Verfügung stehen nur Städte wie zB. San Francisco, New York, Barcelona, Hong Kong, Moskau. Was soll den das? Koblenz geht nicht Frankfurt auch nicht Bonn auch nicht könnte nur Berlin eintragen von den ganzen Dörfern und Städten wurde nur Berlin gefunden xDD Kann mir einer helfen oder ist das normal? ^^

Vielen Dank schonmal.

würde das gar nicht eintragen, sonst bekommst du demnächst werbung vom puff um die ecke :D

Wer seine Anschrift bei Facebook einträgt, kann seine Seele gleich verkaufen gehen^^

Naja ehrlich gesagt wollte ich auch nur wissen warum der Mist nicht geht xD Ob ich dann wirklich was dort eintrage steht auf einem anderen Blatt da ich eigentlich ein Facebook Skeptiker bin daher habe ich bisher verzichtet irgendwelche Daten dort einzutragen die stimmen. Ausser Hobby`s und so ein Kram.

Ich hätte höchstens sowas wie Frankfurt oder Koblenz eingetragen was so in der Nähe liegt nur geht dort nichts und ich bin drauf und dran die Seite links liegen zu lassen, weil das nervt. :-O
Ergänzung ()

Ahh und wenn wir schon dabei sind könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich leute such ausser eben per icq usw. Also einfach Namen und Infos irgendwo eingeben und personen worauf dies passt werden angezeigt. Oder geht das nicht? ich seh nur oben das Feld suche. Wenn ich da was eintippen will kommt sofort die meldung.

"You`ve searched too many times" "Dir könnte aufgefallen sein, daß du nicht die empfohlenen Ergebnisse für deine Suche siehst. Mach eine Pause und probiere es später nochmal."

Versteh ich nicht?! wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte ansonsten kann ich ja gar nicht leute suchen das wäre totaler mist finde ich.

Zurück
Oben