Facebook Problem

macman

Lt. Junior Grade
Hallo

seit heute mittag kann ich aufeinmal nicht mehr mit firefox auf facebook zugreifen,kann mich einloggen aber sehe dann nur die obere leiste wo facebook steht ob man nachrichten hat usw. sonst nichts,kann auch nix machen ausser mich wieder ausloggen,
jedoch wenn in den privat modus gehe oder über IE funktioniert es einwandfrei.

HELP

Da der private Modus keine Cookies speichert bzw. vorhande benutzt - was auch für den Cache gilt - kann ich mir sehr gut vorstellen, dass hier der Hund begraben liegt.

Versuch es noch einmal, nachdem du deine Cookies (wahlweise auch nur die Facebook betreffend), sowie den Internet Cache des Firefox gelöscht hast.

Firefox danach einmal neustarten.

:edit: Ich leide an der "Zulangsamtipper Krankheit." ^^

Leg zur Sicherheit mal ein neues Profil im Firefox an (Firefox mit -p starten) und ruf über dieses Profil Facebook.com auf.

Geht es dann?

wie meinst du das firefox mit -p starten?

man kann dann aber wieder ins alte profil wechseln?

Du schließt den Firefox -> Start ausführen -> Firefox -p

Danach öffnet sich der Profil Manager. Dort erstellst du ein neues Profil ..z.b. "Test" (als Namen) und öffnest Firefox mit diesem und testest Facebook.

Über diesen "-p" Schalter kannst du später auch das "Test" Profil wieder löschen. Dein aktuelles bleibt unangetastet :) Natürlich kannst du mit dem Profilmanager auch zwischen diesen beiden Profilen hin und her schalten.

Aber wie gesagt. Du musst Firefox komplett schließen, bevor du über "Firefox -p" den Manager aufrufen kannst.

ok danke habs gefunden.
so profil angelegt (war nur default drin,nie ein anderes gemacht)

und mit dem test profil geht es aber mit dem default halt nicht

Okay. Aber jetzt wissen wir schonmal, dass es etwas mit deinem "default" Profil zu tun hat.

Kann also immer noch an:
- den Cookies & Cache (vielleicht nicht 100% sauber gelöscht)
- Internet Verlauf
- gespeicherte Formulardaten / Passwörter
- oder einem Firefox Addon

liegen.

Gerade bei den Addons würde ich nochmal nachhaken. Einfach mal alle in deinem normalen Profil deaktivieren und dann testen. Jetzt jeweils ein Addon wieder aktivieren und Facebook testen. Solange wiederholen, bis eventuell ein Addon die Seite "stört" und als Sündenbock ausfindig gemacht werden kann.

Wenn alles nichts hilft, lade dir "MozBackup" herunter, sichere damit Passwörter und Bookmarks und lass Addons & Co wegfallen. Dann erstellst du ein neues Firefoxprofil und versuchst mit der MozBackup Sicherung einen Neuanfang.

Eventuell ist dein Hauptprofil in irgeneiner Art und Weise "beschädigt"

dann werd ich wohl ein neues profil erstellen müssen und alles in das neue profil laden wie du es sagst,da ich z.b. keine add ons installt hab,also sind keine drin bei mir im fox

Verstehe. Die Payback Symbole links oben wirkten auf den ersten Blick wohl zumindest wie ne "Toolbar" / Addon :)

aso die payback kacke da,stimmt.

aber unter add-ons ist sie nicht drin,also ka,aber habe ich schon mindest 1/2 drauf gab nie probs mit.(jetzt ist sie gelöscht)

daten mit mozbackup gesichert und ins neue profil und was ist facebook geht nicht -.-

Hmm. Seltsamer Fall.

Dann erstell noch ein neues Profil und übernimm aus dem Backup erstmal nur die Bookmarks.

Geht es dann?

P.S. du hast aber in Mozbackup auch das neue Profil ausgewählt, als du das Backup wiederhergestellt hast?

hi,macht doch einfach mal die blöden toolbars weg !!lol
schonmal was gehört von Malware ?
grüsse

Zuletzt bearbeitet:
@notix: wer lesen kann ist im vorteil! habe sie gelöscht und dies auch hier geschrieben.
ausserdem lief es über 1/2 jahr mit der payback toolbar 1A

@SonyXP: Ja hatte das richtige profil also das neue ausgewählt. Habe nun nochmals alles gemacht nach einer anleitung im netz und auch net alles gesichert mit mozbackup (nur lesezeichen,passwörter und einstellungen) alles ins neue profil rein und jetzt geht es wieder.
Danke dir :)

Lag vllt an nem programm was installt hatte, treiber für den den kartenleser mit dem man den neuen perso lesen kann und am pc benutzen

Thema kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen, also nehme ich einfach das hier. Habe das selbe Problem und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Bei mit erscheint nur die obere Leiste bei Facebook und mehr nicht, egal was ich anklicke. An meinem Laptop (im selben Netzwerk) funktioniert alles wunderbar.
Ich habe schon alles mögliche aus probiert: Ich habe die Cookies und den Cache gelöscht, ich habe Firefox neu installiert und ich habe es sogar mit dem IE probiert und selbst dort habe ich den gleichen Fehler. Das heißt ja eigentlich das es nicht am Browser liegen kann oder? Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das wieder hin bekomme?

HIer nochmal ein Screen dazu:
ssxpet43.jpg

Habe das gleiche Problem. Facebook lädt nur die obere Leiste...
Ich bin auch Firefoxuser, habs aber auch schon mit dem IE und Opera probiert.
Dafür muss es doch eine Lösung geben :rolleyes:

Habe bereits Cookies gelöscht und Cache geleert.

HILFE!!

Zurück
Oben