Facebook - Status wird nicht angezeigt

jonesjunior

Lt. Commander
Hallo,

wenn ich was bei Facebook poste, sei es ein Link oder ein Bild, wird es mir nur auf meinem eigenen Profil angezeigt und nicht unter "Neuigkeiten", d.h. meine Freunde werden es wahrscheinlich nicht sehen...

Und ja, die Einstellung, dass es alle Freunde sehen können ist korrekt eingestellt.
Hat jemand von euch auch diesen Bug? Was kann man dagegen tun?

Gruß
Jonas

Deine eigenen Posts siehst du nie im Nachrichten-Stream. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob sich das ändert wenn das jemand kommentiert o.ä.

Ich habe zwei Leute gefragt und die konnten nicht sehen was ich poste.

Normalerweise kann man schon sehen ,wenn man was reinstellt. So war es zumindest eine lange Zeit lang.

Man ist standardmäßig abonniert und ich glaube kaum, dass dieses manuell entfernt wurde.

@Fidikus:
Was für ein kindischer Kommentar.

@Topic
Soweit ich mich erinnere filtert Facebook doch so ein bisschen die Sachen die unter "Neuigkeiten" angezeigt werden, je nach Wichtigkeit. Man kann irgendwo einstellen dass immer die "neuesten Postings" angezeigt werden, haben deine Freunde das?

MfG Tim

Daran könnte es liegen, danke für den Hinweis. :)
Ergänzung ()

Nein, daran lag es nicht. 2 Freunde haben es richtig eingestellt und konnten trotzdem nichts sehen.

Das steht im Facebook Hilfebereich:

Known Issues on Facebook
Pages: We're currently looking into an issue with missing posts. They'll appear again shortly. Thanks to the Page admins who reported this!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben