Facebook Termine mit Google Kalender Synchronisieren

Torostrus

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
152
Hallo,

jetzt höre ich schon einige stöhnen "das Thema gab doch schon dutzende male, kann der die Suche nicht nutzen..."
Aber ganz so ist es nicht. Das Problem das ich habe ist das Facebook vor einiger Zeit seine Ansicht geändert hat und scheinbar gibt es nicht mehr die Möglichkeit den Link für "Bevorstehende Veranstaltungen" zu finden und zu Kopieren.
Vielleicht hab ich ihn auch nur übersehen.
Die Frage an euch gibt es die Möglichkeit der synchronisation noch? Und wenn ja wie?

Gruß Toro
 
Unter dieser URL kann ich rechts oben "im Kalender speichern" anklicken. Damit sollte es klappen.
 
Jetzt hab Ichs gesehen... hatte nicht den gesamten LinkText gelesen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leider nur mit "öffentlichen" Veranstaltungen und nicht mit Geburtstagen von Freunden.
 
Zurück
Oben