the.expert
Lieutenant
Hey,
sorry, vielleicht gibt es die Frage vielleicht, aber mir wird seit Tagen unter
"Finde Freunde aus verschiedenen Lebensbereichen"
eine Person angezeigt, deren Profil ich noch nie gesehen habe.
Auf der Liste von "Freunde finden" ist diese ganz oben, obwohl besagte Person weniger Leute als gemeinsame Freunde hat, als andere in der Liste.
Gibt es Merkmale, wie man sehen kann, dass eine Person die eigene Seite öfters besucht?
Ich habe viele Merkmale unterbewusst herausgefunden, womit man erkennt, ob eine Person die Seite von einem öfters aufruft, jedoch ist keine dieser Verfahren 100% sicher, sondern nur eine Theorie von mir.
Gibt es handfeste Beweise für verschiedene verhaltensmerkmale von Facebook?
Zum Beispiel, wieso Facebook Person X oder Person Y als "Chat-Partner" automatisch hinzufügt und den Rest nicht usw.
sorry, vielleicht gibt es die Frage vielleicht, aber mir wird seit Tagen unter
"Finde Freunde aus verschiedenen Lebensbereichen"
eine Person angezeigt, deren Profil ich noch nie gesehen habe.
Auf der Liste von "Freunde finden" ist diese ganz oben, obwohl besagte Person weniger Leute als gemeinsame Freunde hat, als andere in der Liste.
Gibt es Merkmale, wie man sehen kann, dass eine Person die eigene Seite öfters besucht?
Ich habe viele Merkmale unterbewusst herausgefunden, womit man erkennt, ob eine Person die Seite von einem öfters aufruft, jedoch ist keine dieser Verfahren 100% sicher, sondern nur eine Theorie von mir.
Gibt es handfeste Beweise für verschiedene verhaltensmerkmale von Facebook?
Zum Beispiel, wieso Facebook Person X oder Person Y als "Chat-Partner" automatisch hinzufügt und den Rest nicht usw.