Facebook Verlinkte Fotos seh ich nicht

M

miLi0

Gast
Hallo Leute,

ich bin bei Facebook auf mehreren Fotos verlinkt. Ich dachte ich kann die rausnehmen in dem ich auf mein Profil geh und auf dem Banner wo die angezeigt werden das (X) drücke.
Jetzt seh ich die Fotos nicht mehr, allerdings steht dort in Klammern noch Fotos (23) s. angehängtes Bild, und wenn ich die Bilder iwo wiederfinde bin ich auch noch drauf verlinkt. Nur ICH selber seh sie nicht mehr, um die Verlinkung wirklich zu entfernen.
WIe kann man das wiederherstellen, dass ich sie sehen kann und ich mich wirklich von der verlinkung trenne? Weil wenn ich auf Fotos klicke sind da nur 4 Bilder.... müssten ja aber 23 sein weil ich auf 23 verlinkt bin nur wie gesagt habe ich dieser über das (X) entfernt :///

Jemand eine Ahnung?

Anhänge

• 23fotos.JPG
    23fotos.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 186
bilder auf denen man verlinkt ist, löscht man nicht durch das X - das X ist nur dafür da, das du diese nicht mehr auf deinem profil siehst.

verlinken löscht man in dem man sich das bild geht und dort unter dem bild "verlinkung löschen/melden" drückt.

Ja das hab ich ja nun verstanden, aber wie finde ich die BIlder nun wieder die ich ausversehen über das "X" verborgen habe ??

Hallo,
würde mich freuen, wenn jemandem dazu etwas einfällt. Habe nämlich das gleiche Problem. Hab zur Verdeutlichung auch noch einen Screenshot hochgeladen.

Unter meinem Profilbild steht, es gebe 14 Fotos, aber wenn ich auf meine Fotos klicke, dann gibt es dort nur das eine Profilbild. Alle anderen Alben habe ich gelöscht und die mir bekannten Verlinkungen entfernt. Wo sind die anderen 13 Fotos???
Habe bereits meine gesamte Pinnwand und die Alben meiner Freunde durchsucht - ohne Erfolg.

Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen. Weder die Facebook-Hilfe noch die Google-Suche waren bislang hilfreich.

VG

Anhänge

• fotos.jpg
    fotos.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben