Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook: wie können nicht freunde meine Fotos und beiträge liken?
Hi, wie genau kann ich einstellen das nicht freunde bei facebook trotzdem meine Fotos und beiträge liken können?
ich habe daanch gegooglet habe aber nur ältere einträge gefunden die so irgendwie nicht mehr wirklich gut funktionieren
Auch wenn ich auf Öffentlich habe ..wie z.b mein Profilbild...nicht Freunde können nicht liken oder kommentieren..ich weiss aber das das gehen muß , denn ich war schon auf profile in deren freundesliste ich nicht war , und dort hätte ich die profilbilder liken können.
ich habe auch schon in den einstellungen die "Wer meine Updates abonnieren kann" auf öffentlich gestellt ...durch ne bekannte die ich nicht in der freundesliste habe , weiss ich aber das sie immer noch nichts liken könnte...
wie genau kann ich den support anschreiben? unter hilfe kann ich nur im forum die frage stellen...aber da kann man mir anscheinend auch nicht weiter helfen
So jetzt weiss ich wie es geht ..und zwar nicht über die Browser Seite am Pc ..wenn ich über handy in den einstellungen gehe für abonnenten dann gibt es da noch eine dritte einstellmöglichkeit die man auf öffentlich stellen soll..und dann klappt es..weshalb man das nur übers handy einstellen kann..bleibt wohl ein Facebook rätsel