Facebook wird so gut wie gar nicht angezeigt (Chrome & Firefox)

• Ersteller Ersteller TM30
  • Erstellt am Erstellt am
T

TM30

Gast
Hallo,

ein Kamerad hat ein seltsames Problem,
im Firefox sowie im frisch installiertem Chrome wird von der Facebook Seite NACH der Anmeldung (die Login Seite wird korrekt dargestellt) nur der blaue Kopf und der Fuß angezeigt, es fehlen links das Menü sowie die kompletten Nachrichten, rechts fehlt ebenfalls alles...

Wir haben schon sein Norton Internet Security deaktiviert, alle Plugins deaktiviert...

Das Problem tritt nur im Firefox (aktuellste version) und chrome (aktuellste Version) auf. Im Internet Explorer 9 wird die Seite vollständig dargestellt.

WAS zur Hölle kann das sein?

Ich würde das ja fast als Feature bezeichnen :p

Haste mit Adblock vllt. da etwas geblockt? Hatte ich auch bei ner Seite mal, dass ich ne Werbung blocken wollte, danach ging die ganze Seite nicht mehr richtig und mir wurden nurnoch paar Links angezeigt ohne Seitenaufbau usw.

Danke schonmal für die Antworten :)

Also adblock o.Ä. ist nicht installiert. Facebook Cookies haben wir eben gelöscht.

Leider ohne Erfolg

Da der Kopf ja angezeigt wird, kommt er auch in die Kontoeinstellungen. Die werden komplett angezeigt. In den Kontoeinstellungen sieht er rechts unten dann auch, wer online ist und rechts oben, wer gerade was geposted hat...

Aber wie gesagt, seine Hauptseite (Neuigkeiten und auch sein eigenes Profil) und auch die Profilseiten von anderen werden nicht angezeigt...
Ergänzung ()

Gibts noch irgend welche Ideen? :(

Zurück
Oben