Hallo
Ich muss/will
über dieses Wochenende eine Facharbeit über Video- und Audiotechnik schreiben.
Die Punkte sind jewils:
Aufnahme- Aufzeichnungs- und Widergabeverfahren
Es soll eher ein Überblick über die aktuellen Sachen sein aber von der technischen Seiten muss es schon genauer erklärt sein.
Bei der Videotechnik hab ich bereits: Plasma und LCD TV + wie alles funktioniert, DVD , und Blu-Ray
Bei der Audiotechnik hab ich bis jetzt gar nicht
und ich hab einfach keine Idee was ich da machen soll ....
Komprimierungsverfahren ala mp3 soll ich nicht machen weil das mit allen Komprimierungsarten zu aufwändig wäre. Hatte auch digitalisierung von analogen Audiosignalen aber das war auch zu Umfangreich (allein der eine Punkt über 10 Seiten) und es passt auch irgendwie nicht zum Thema
Hab ihr Ideen ??? Ich brauch nur Schlagwörter nach denen ich suchen könnte.
mfG
Ich muss/will
Die Punkte sind jewils:
Aufnahme- Aufzeichnungs- und Widergabeverfahren
Es soll eher ein Überblick über die aktuellen Sachen sein aber von der technischen Seiten muss es schon genauer erklärt sein.
Bei der Videotechnik hab ich bereits: Plasma und LCD TV + wie alles funktioniert, DVD , und Blu-Ray
Bei der Audiotechnik hab ich bis jetzt gar nicht
Komprimierungsverfahren ala mp3 soll ich nicht machen weil das mit allen Komprimierungsarten zu aufwändig wäre. Hatte auch digitalisierung von analogen Audiosignalen aber das war auch zu Umfangreich (allein der eine Punkt über 10 Seiten) und es passt auch irgendwie nicht zum Thema
Hab ihr Ideen ??? Ich brauch nur Schlagwörter nach denen ich suchen könnte.
mfG