Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fällt eine eingebaute CPU unter das Widerrufsrecht von online bestellter Ware?
- Ersteller evil303
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ok! ich werde es wohle nicht mehr lernen, sorry ich sitze hier mit nen puls von 180 und mal wieder den tränen nah, weil ich mich so[5o´s] über mich selbst ärger, dass ich den Prozi gekauft habe und jetzt nur noch stress habe und genervt bin! Mein Kumpel versuchte mich schon mehr mals übers Tel. zu beruhigen, aber ohne Erfolg ich chatte neben bei noch über icq und bin halt so in meinen Schreibstil drin.(sorry ich muß an dieser stelle einfach 3Punkte machen, das ist wie nen Zwang ich glaube man nennt sowas Zwangsneurose)
Jetzt Ohne scheiss?(3 mal Fragezeichen) WIE soll man den anderen Leuten begreiflich machen, daß man nervlich am Ende ist?
[3mal Fragezeichen ;-) ]
Das ist bei mir eine Charaktersache! [drei Ausrufezeichen]
Wenn ich in Fahrt komme, dann rede ich so schnell, das skype meine stimmer total verzerrt, wie soll ich meine Gefühle sonst zum Ausdruck bringen ? [ drei Fragezeichen ;-) ]
So ich werde mir jetzt 2 Bier und eine Schlaftablette reinziehen und diesen traurigen Tag hinter mich bringen...
Vielen Dank allen hier!
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Gruß!
Jetzt Ohne scheiss?(3 mal Fragezeichen) WIE soll man den anderen Leuten begreiflich machen, daß man nervlich am Ende ist?
[3mal Fragezeichen ;-) ]
Das ist bei mir eine Charaktersache! [drei Ausrufezeichen]
Wenn ich in Fahrt komme, dann rede ich so schnell, das skype meine stimmer total verzerrt, wie soll ich meine Gefühle sonst zum Ausdruck bringen ? [ drei Fragezeichen ;-) ]
So ich werde mir jetzt 2 Bier und eine Schlaftablette reinziehen und diesen traurigen Tag hinter mich bringen...
Vielen Dank allen hier!
Gruß!
Gonzo71
Fleet Admiral
Na das würde ich dann doch lieber sein lassen.evil303 schrieb:So ich werde mir jetzt 2 Bier und eine Schlaftablette reinziehen und diesen traurigen Tag hinter mich bringen...
Vielen Dank allen hier!
Gruß!
Entweder die zwei Bier petzen oder ne Tablette nehmen aber bitte nicht beides gleichzeitig!
Dir auch noch nen schönen Abend.
*auch nen Bierchen hol*
[Edith]
Böser werkam.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.