Fängt das Lagerräumen nach der CES bereits an?

TenDance

Commodore
Mich hats vorhin ja fast aus den Socken gehauen als ich aus reiner Neugier durch den aktuellen MM-Prospekt geblättert habe.
Da war es tatsächlich so, dass zumindest die gelisteten Angebote mehr oder weniger am Marktpreis waren. Rechnet man bei den Onlineangeboten etwaigen Versand mit drauf lag der MM da sogar drunter.
Und das nicht nur bei Krimesartikeln wie irgendwelchen pakistanischen Fernsehern oder dergleichen sonder sogar bei Artikeln welche sich eigtl. gut verkaufen sollten wie z.B. Sony 40 W5800 oder nem LG BD 390.

Was soll ich sagen... mein Weltbild stürzt zusammen :)

http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_01_tv_hifi_samsung_ue_40_b/pdf/prospekt.pdf

Davon mal abgesehen: ich bin auf die ersten Tests gespannt. Die Plasmafraktion scheint ja wieder auf Aussagen wie "mein Schwarz ist schwärzer als Deins" abzuzielen, bleibt die Frage wie das Bild in der Praxis ist. Wenn ich mal 3D aussen vorlasse bleibt festzuhalten: erschreckend viel edge-LED. Und zwar queerbeet. Auch wenn LG es irgendwie hinbekommen will 16 Segmente bei Edge-LED abdunkeln zu können (schaltbare Lichtleiter pro Sektion? Klingt ja fast so komplex wie LD in der Produktion) gibt es immer noch kein Full LED mit LD in bezahlbaren Bereichen. Da bleibt zu hoffen dass es die neuen Displaygenerationen von Sharp und AUO rausreissen, gerade von Sharps UVA2 erhoffen sich ja einige Wunderdinge bei Edge-LEDs.

Leider glänzen aber auch durch die Bank alle Fernseher um die Wette...

Was MM in ihren Prospekten anbietet ist meißtens sehr günstig, da sie rießige Stückzahlen kaufen und so immense Rabatte von den Herstellern bekommen.

Keine Sorge, der Rest bleibt teuer.

Zurück
Oben