• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fahrzeugteile freischalten

Trane

Lt. Junior Grade
also so langsam blick ich überhaupt nicht mehr durch bei den fahrzeugteilen also online

ich hab 5 rennen mit der fahrzeugklasse supersportwagen gewonnen, ich wollte ein neues getriebe freischalten weil da steht das ich 3 weitere rennen mit dieser fahrzeugklasse gewinnen soll. jetzt hab ich noch ein rennen gewonnen war erster bin wieder in die werkstadt und da steht jetzt immernoch 3 weitere rennen?? ich blick nicht mehr durch wie man die jetzt freischaltet

Hä? Autoteile werden doch durch den Fortschritt in den Rängen freigeschaltet, bei jedem Rangaufstieg, bekomme ich neue Teile. Hab ich da jetzt was überlesen oder du?

ja ich hab doch das rennen gewonnen und da stand immernoch 3 weitere rennen gewinnen

Gut zu wissen, also geht der Online-Modus wieder? Vielleicht rafft der Server deinen Fortschritt nicht.

ab und zu steht bei mir unten links das der cloud sever wieder weg ist also so ganz funktionieren tut es immernoch nicht und ich hab jetzt nach einer halben stunde wieder geschaut es steht immernoch 3 weitere rennen gewinnen

meine siege werden i.wie überhaupt garnicht gespeichert hab ich das gefühl

hat sich schon erledigt jetzt geht alles wieder anscheinend hat der server die siege nicht gespeichert hab aber jetzt fast alles freigeschaltet sogar die chrom farbe

Zurück
Oben