• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Falcon 4.0] Patch-Reihenfolge?

Raddocki

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.382
Hi

unter winME 98se lief es super, aber unter windows xp kommt immer eine fehlermeldung(wie ihr den anhang entnehmen könnt) !

Ohne das Patch läuft Falcon auch gut, aber dann gehen eben Funktionen und auch mein joystick nicht mehr in diesen Game!

Weis jemand ob es ein neues Patch gibt (zZ habe ich v1.07)!

Weis jemand woran es liegen könnte?! Das spiel stüzt auch nach einen Einsatz ab und ich komme zu windowsxp zurück!:(

Kann mir da jemand weiterhelfen?! Und weis einer obs da ein aktuelleres Patch gibt?!

Wäre euch dankbar

Cu Raddocki

PS.: eine Neuinstallation bringt auch nix, habe ich schon 5mal heute gemacht! :mad:
 

Anhänge

  • falcon4.0 fehlermeldung.jpg
    falcon4.0 fehlermeldung.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 597
hmmm
die datei die er nicht findet ist teil des Glide subsystems von 3dFx! hast du vieleicht ein Voodoo-Karte in deinem Rechner?? Wenn ja versuch mal "neue" Treiber zu suchen.
wenn nicht, vieleicht gibt es ja ein kleines setupprogramm in falcon 4.0 womit du die Grafikoptionen auserhalb der Simulation bearbeiten kannst. wenn ja, würde ich mal schauen ob da auch D3D oder OpenGL steht.
 
Hat nix mit Grafikkartentreibern zu tun!!!!
Fliege selber F4.

Also:
Du hast ja schon F4 installiert und auf 107 deutsch gepatcht.
Jetzt musst du noch 108 englisch patchen.
Unter XP läuft Falcon auch am besten mit dem SuperPak (aktuell Version 3).
Wenn du nicht den Superpak installieren willst, dann musst du ein Desktopsymbol auf eigenschaften gehen und Win 98 Kompatibilitätsmodus aktivieren.
Aber das besste ist auf Superpak 3 zu updaten!!!
Werden sehr viele fehler beseitigt!
 
Hi, wo bekomm ich das Patch 1.08 her, und wo bekomm ich das Superpack3 her?!

Wäre dir dankbar! :)

vielleicht zocken wir mal übers www, wenn du dann ma lust hast! ;) :D

cu Raddocki
 
Original erstellt von -=TeuTaTes=-
hmmm
die datei die er nicht findet ist teil des Glide subsystems von 3dFx! hast du vieleicht ein Voodoo-Karte in deinem Rechner?? Wenn ja versuch mal "neue" Treiber zu suchen.
wenn nicht, vieleicht gibt es ja ein kleines setupprogramm in falcon 4.0 womit du die Grafikoptionen auserhalb der Simulation bearbeiten kannst. wenn ja, würde ich mal schauen ob da auch D3D oder OpenGL steht.


Nein habe keine Vodoo!

Habe ATI Radeon 9700pro!

Treiber sind auch auf den neuesten stand!

trotzdem danke:)
 
Guckst Du hier

Hallo, habe eine Seite gefunden, wo es das alles gibt. Schau einfach mal auf :


http://www.buddy-spike.com/index.php


Dort mußt du dich anmelden, und dann unter Downloads findest du alles.


Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Falcon 4.0 startet nach Patchen unter winxp fehlerhaft und stürzt ab!

Hiho,

hab mal meinen alten Thread wieder raus gesucht.
Ich hab jetzt seit langen mal wieder F4 installiert und wollte es zocken.
Derzeit soll es wohl das SP4 geben, aber nun meine Frage:

Kann mir einer mal in schnellanweisung aufschreiben in welcher Reihenfolge die Patch's installiert werden sollen? Blick da grade gar nicht mehr durch.

Ich habe lokal vorhanden:

1.07de
1.98us
SP3
SP3.1 (hotfix)
SP4.1BMSdataV1.3
BMS2
SP4
SP4.1 (hotfix)


nur blicke ich grade gar nicht durch was wann und am besten wie installiert werden soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Falcon 4.0 startet nach Patchen unter winxp fehlerhaft und stürzt ab!

wenn die Patch-Routine halbwegs anständig programmiert ist, dann sollte die Reihenfolge eigentlich egal sein :)

Werden die Patches denn ansteigend grösser? Dann würde sich Dein Problem direkt erübrigt haben.
 
Tach gesagt.

Ich habe gerade mal so daran gedacht, dass ich dieses tolle Spiel auch habe...habe es aber leider nie richtig gespielt. Kann mir einer von euch sagen, welche fan patches es da gibt, welche gut sind, welche nicht usw?

Danke schonmal im voraus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben