daniel2040
Ensign
Hi.
Hab jetzt endlich mal angefangen Fallout 3 zu zocken. Möchte das Spiel unter Windows 7 64 bit zocken. Hatte vorher XP drauf, dort lief es problemlos.
Ich bekomm ein CTD (Crash to Desktop) nach kurzer Spielzeit. mal nach ner Minute mal nach 15 Minuten.
Aber erst nachdem ich das Spiel bis zum Ödland gespielt habe, in der Vault hab ich keinen Absturz.
Habe schon fast alle Tipps durch die in den versch. Foren stehen.
- Admin-Rechte für Exe, Kompatibiläts-Modus alle durchprobiert, visuelle Effekte und sowas deaktiviert
- Ini-Einstellungen lt. einem Fourm für Dualcore angepasst
Spiel ist auf Version 1.7, keine Mods und DLCs.
Ini-Einstellungen wie PCGH Tweaks für mehr Sichtweite.
Auflösung 1920 x 1080 2xAA 16xAF
Falls jemand noch Ideen hätte wie man es zum laufen bekommt, wäre ich echt sehr dankbar.
Hab jetzt endlich mal angefangen Fallout 3 zu zocken. Möchte das Spiel unter Windows 7 64 bit zocken. Hatte vorher XP drauf, dort lief es problemlos.
Ich bekomm ein CTD (Crash to Desktop) nach kurzer Spielzeit. mal nach ner Minute mal nach 15 Minuten.
Aber erst nachdem ich das Spiel bis zum Ödland gespielt habe, in der Vault hab ich keinen Absturz.
Habe schon fast alle Tipps durch die in den versch. Foren stehen.
- Admin-Rechte für Exe, Kompatibiläts-Modus alle durchprobiert, visuelle Effekte und sowas deaktiviert
- Ini-Einstellungen lt. einem Fourm für Dualcore angepasst
Spiel ist auf Version 1.7, keine Mods und DLCs.
Ini-Einstellungen wie PCGH Tweaks für mehr Sichtweite.
Auflösung 1920 x 1080 2xAA 16xAF
Falls jemand noch Ideen hätte wie man es zum laufen bekommt, wäre ich echt sehr dankbar.