• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 wie bekomme ich DX 10 rein ?!

Nekromant

Lieutenant
Hallo alles zusammen...

Ich hab mal eine frage und zwar möchte ich Fallout 3 gerne in DX 10 spielen weiß aber nciht wie und wo man das denn da einstellen kann, ich ahb schon bei der Option geguckt aber is nix und bei erweitert ahbend ie ja echt viele möglichkeiten an der grafik was zu ändern aber die einstellung zwischen SX9 und DX10 die is mal wieder nciht vorhanden...weiß einer wie man das hinbekommt...

SSZ

Ich danke euch schonmal...

Wie kommst Du darauf das Fallout3 DX10 kann? Quelle? Stehts auf der Packung?

ehm leute also eigentlich hat fallout 3 dx10. ist das nicht eigentlich bekannt?

EDIT:

ok hab grad nochmal geguckt, es hat ja wirklich kein dx10.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann die Gamebryo DX10? Kann sie nicht.

Oh süß, eine Gamestar-News von 2007. Ich sehe in der v2.3 kein DX10 bei Fallout und bei Divinity 2 auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Na also =) Wo liegt das Problem ^^

.Da steht überall, dass Fallout 3 mit DX10 sein wird - bedeutet das nicht, dass es im Vorfeld hieß, dass Fallout 3 ein DX10-Titel sein würde? Ach égal, was ich meine, ist: Wo steht heute, dass das aktuelle Fallout 3 ein DX10-Titel ist?

Zuletzt bearbeitet: (Anmut)
Die News ist reine Spekulation. Selbst wenn Fallout 3 DX10 hätte, würde jedes blinde Huhn es im Optionsmenü einstellen können. Entwickler verstecken so etwas nicht ;)

Wenn in der News stehen würde, Fallout 3 kommt mit DX13, würdet ihr es dann etwa auch für wahr halten und versuchen einzustellen!?

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja auch nicht benötigt ^^ Läuft ja auch unter DX 9

Also ich sehe ein Menge DX10 Grakas :p

Leider muss ich mich geschlagen geben =)

Für alle die Englisch können
firingsquad.com schrieb:
Because Fallout 3 isn’t based on the latest version of Gamebryo (which supports DirectX 10 as well as NVIDIA PhysX), you won’t need Vista and a DirectX 10 GPU to experience the game’s best graphics: DX9.0c is the only codepath supported in the game.

Auf Deutsch: Kein DX10 :rolleyes:

MfG

SkYLinE^

und da kanns bei Assassins Creed und von mir aus auch bei Crysis so da stehn.

LEUTE: FALLOUT 3 hat weder DX10 Effekte noch sonstwas mit DX10 zu tun.

.Ironie setzt Intelligenz voraus und beim Empfänger dazu noch eine gute/trainierte Wahrnehmung - Fallout 3 hingegen läuft weder mit ausreichend von einem noch vom anderen in DX10.

Zuletzt bearbeitet: (Anmut)
Lesen fällt euch beiden anscheinend schwer ^^

Schau mal im Vista Spiele Explorer, bei Crysis kann man da die DX10 Version starten (Rechtsklick auf die Verknüpfung)

Zurück
Oben