• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4/ Dialoge abgeschnitten

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235
Hallo,

hab das Problem das bei Fallout 4 die Dialoge bei den NPCs oft abgeschnitten sind d.h. der NPC redet und fängt plötzlich einen neuen Satz an obwohl der vorherige Satz noch garnicht abgeschlossen wurde.

Dieses Problem ist eben durch die Limitierung auf 60 FPS bekannt wie man hier entnehmen kann.
https://steamcommunity.com/app/377160/discussions/0/496881136905160179/

Gibt es dazu nun schon irgend eine Mod? Spiel das Game natürlich über die Limitierung hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe versucht und hatte auch andere Bugs und Fehler die creation engine ist nicht grundlos auf 60 FPS gelockt . Selbst wenn man das eine oder andere behoben bekommt ich bin immer und immer wieder auf neue Bugs und Fehler gestoßen . Also Spiel es besser mit dem 60 FPS Lock das nervt weniger als das was dir noch widerfahren wird .
 
Zurück
Oben